Antworten

WM für SKY Österreich Kunden auch in UHD??

Antworten
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 21 von 28
449 Ansichten

Re: WM für SKY Österreich Kunden auch in UHD??

klausi67 schrieb:

DOCH! ein paar Beiträge oben drüber habe ich es verlinkt !

sorry übersehen.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 22 von 28
449 Ansichten

Re: WM für SKY Österreich Kunden auch in UHD??

Sky hat exclusiv 25 UHD Spiele, der ORF 56 UHD

jeanluc74656
Tiertrainer
Posts: 27
Post 23 von 28
449 Ansichten

Re: WM für SKY Österreich Kunden auch in UHD??

Danke für den Hinweis - das wird (zumindest bei mir) aufgrund der benötigten Bandbreite für 4K-Streaming nicht funktionieren.

Alternativen sind immer gut - jedenfalls geht mir hier um Sky und da werde ich mich noch schlau machen, denn es kann nicht sein, dass wir hier den gleichen Paketpreis zahlen und dann können div. Inhalte aus "lizenztechnischen Gründen" nicht gesehen werden...

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 24 von 28
449 Ansichten

Re: WM für SKY Österreich Kunden auch in UHD??

Ja. Das kann leider sein. Die CL war bei uns im SRF auch immer zu sehen. Dieses Jahr aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr.

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 25 von 28
449 Ansichten

Re: WM für SKY Österreich Kunden auch in UHD??

Ist bei Sky nichts Neues. Kabelkunden zahlen auch den gleichen Paketpreis wie Sat.Kunden und werden permanent benachteiligt!

jeanluc74656
Tiertrainer
Posts: 27
Post 26 von 28
449 Ansichten

Re: WM für SKY Österreich Kunden auch in UHD??

Ja verstehe ich, aber in diesem Fall geht es ja rein um den Sender, der das in UHD wiedergibt. Oder kann ich etwa (als Österreicher) auf Sky gar keine WM-Spiele (auch nicht in HD) sehen?

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 27 von 28
449 Ansichten

Re: WM für SKY Österreich Kunden auch in UHD??

jeanluc74656 schrieb:

Ja verstehe ich, aber in diesem Fall geht es ja rein um den Sender, der das in UHD wiedergibt. Oder kann ich etwa (als Österreicher) auf Sky gar keine WM-Spiele (auch nicht in HD) sehen?

Wenn UHD in Ö nicht gesehen weden dürfen, dann gehe ich davon aus HD oder SD auch nicht. Aber lasse mich eines besseren belehren.

jeanluc74656
Tiertrainer
Posts: 27
Post 28 von 28
449 Ansichten

Re: WM für SKY Österreich Kunden auch in UHD??

Habe gestern mal beim Sender Sky Sport UHD im EPG nachgesehen und ich sehe die Spiele ganz normal in der Programmvorschau und kann auch eine Aufnahme programmieren. Das Eröffnungsspiel wird dann auch zig mal auf dem Sender wiederholt. Also ich bin gespannt ob es nicht doch funktioniert...

Antworten