Antworten

Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

auxion
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 22
1.901 Ansichten

Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Hallo, ich habe obiges Angebot "für Kunden" per mail erhalten. Wenn ich nun auf "Angebot" sichern klicke, bekomme ich den Normalpreis von 9,99€ monatlich + die TV-Box für 19€ in der Bestellung angezeigt.

Ist das so korrekt, bekomme ich das ganze trotzdem für 3 Monate+anteilig Juni und die Box für zusammen 4,99€?

Gruß Silke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 22
1.587 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Sky trägt erst die normalen Preise ein und gibt dann : "Deine Vorteile" / Rabatte im Konto an.

Wenn du in deinem Konto bis ganz unten scrollst, bekommst Du den Betrag für die nächste Abbuchung (zwischen 2. - 8. des Monats) sowie die einzelnen Posten.

Falls was wider Erwarten etwas schiefläuft, kannst du dich nochmals hier melden oder einen Widerruf aus deinem Konto heraus (ganz unten Kontakt) an sky schicken (auf der Bestätigung bestehen 🙂

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 22
1.587 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Hallo auxion, um welches Angebot handelt es sich denn genau? Könntest du mir den Link dazu einmal schicken, dann schau ich mir das genauer an. Es kann sein, dass es sich hier um ein Neukunden Angebot handelt aber um sicher zu gehen, poste hier am besten den Link rein. Liebe Grüße Theresa

auxion
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 4 von 22
1.587 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Hallo, habe das gerade mal "nicht eingeloggt bei Sky-Ticket gemacht, da wird mir der Preis von 4,99€ angezeigt. Bin ich eingeloggt, bekomme ich den Preis von 9,99€ monatlich + 19€ TV-Box angezeigt.

Angebot scheint wohl nur für "Neukunden" zu sein, obwohl es in der Mail nicht steht siehe Screen:

Sky.JPG

auxion
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 5 von 22
1.588 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Hallo Theresa, habe gerade einen Screen oben eingefügt.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 6 von 22
1.588 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

wenn sky newsletter an seine Kund*innen verschickt, dann kann es kein Neukundenangebot sein - oder jemand hat geschlafen. Dann musst Du das aber nicht ausbaden.

auxion
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 7 von 22
1.588 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Zumal im Angebot steht " Gegenüber dem Normalpreis von 29,97 € sparen Kunden 83%". Und ohne Fußnote!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 22
1.590 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Danke für den Link! Hierbei handelt es sich tatsächlich um ein Angebot für Neukunden. Diese Info wird auf der Website ganz unten angezeigt. Hier findest du noch eine Übersicht über alle Angebote die ausschließlich für Bestandskunden sind: http://bit.ly/2s2FPq7 . Vielleicht findest du hier ein passendes für dich. Liebe Grüße Theresa

auxion
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 9 von 22
1.590 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Hier noch der Link: Hol dir dein Sky Ticket Angebot

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 10 von 22
1.590 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Das mit dem Neukundeangebot steht im Rechtstext, link in der alleruntersten Zeile. Soweit ich weiß, ist es nicht statthaft, das Kleingedruckte/die Einschränkungen so zu verstecken.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 22
1.589 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Mit dem RECHT nimmt Sky es nie so genau

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 12 von 22
1.590 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

sky lässt keine Gelegenheit aus, seine Kund*innen zu enttäuschen.

Teresa hat leider auch einen Griff in K.. gelandet - auf der Angebotsseite für Bestandskund*innen gibts nix fürs Ticket.

@auxion interessierte sich vor allem für einen tv-stick.

auxion
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 13 von 22
1.590 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Vielen Dank erst mal, aber auf der Webseite finde ich den "Neukunden" Hinweis nicht. Aber seis drum,

Sky? wie immer: "Eindeutig Zweideutig", leider.

Gruß Silke

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 14 von 22
1.590 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

es ist so gut versteckt - man muss sich komplett durch die Seite scrollen, durch die ganzen Bildchen hindurch. Und dann kommt die allerunterste Zeile. Links unten gibts dann RECHTSTEXTE. Darauf muss man klicken und dann erst kommt die Info.... ich habe es nur gefunden, weil es laut Teresa da ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 22
1.593 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Ab wann ist man für Sky-Ticket wieder Neukunde?

Ich habe derzeit keine aktiven Tickets aber noch Zugang zum Kundenbereich. Muss ich mich auch dort abmelden, um irgendwann wieder Neukunden-Angebote nutzen zu können?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 16 von 22
1.593 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Konto löschen lassen und drei Monate Pause.

Lohnt sich eigentlich  nicht, würde ich sagen, wenn man den Newsletter hat. Ich gehe davon aus, dass sky interessiert ist, den stick zu verbreiten. Also wird es irgendwann demnächst passende Angebote auch für solche wie uns geben.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 17 von 22
1.592 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

bin durch ziggy4711​ darauf gekommen, dass es sich nicht um den neuen Stick sondern die alte Box handelt.

Resteverwertung

bin nicht im Traum darauf gekommen, dass man mit der alten Box noch groß werben könnte.

Oder hat sie ihre Qualitäten, so dass man scih mit ihr bevorraten müsste ? ernstgemeinte Frage !

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 22
1.591 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

bridget8888 schrieb:

Konto löschen lassen und drei Monate Pause.

Die Regelung mit den 3 Monaten kenne ich vom Smartcard-Abo. Ob das auch für Sky-Ticket gilt, ist mir nicht ganz klar - ich habe bisher dazu noch nichts Verbindliches gelesen.

Ich gehe davon aus, dass sky interessiert ist, den stick zu verbreiten.

Im aktuellen Angebot geht es ja noch um die Box. Für mich scheint das eher ein Indiz dafür, dass der Stick auf unbestimmte Zeit verschoben ist.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 19 von 22
1.591 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

liebe @sur, ich schreibe in Bezug auf Regelungen nur Sachen, die ich sicher weiß - machst du doch auch, oder ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 22
1.591 Ansichten

Re: Angebot "3 Monate die neuesten Serien für nur € 4,99 plus gratis Sky TV Box"

Steht nichts auf der HP.

Antworten