12.06.2018 15:34
Hallo, ich habe obiges Angebot "für Kunden" per mail erhalten. Wenn ich nun auf "Angebot" sichern klicke, bekomme ich den Normalpreis von 9,99€ monatlich + die TV-Box für 19€ in der Bestellung angezeigt.
Ist das so korrekt, bekomme ich das ganze trotzdem für 3 Monate+anteilig Juni und die Box für zusammen 4,99€?
Gruß Silke
12.06.2018 15:47
Sky trägt erst die normalen Preise ein und gibt dann : "Deine Vorteile" / Rabatte im Konto an.
Wenn du in deinem Konto bis ganz unten scrollst, bekommst Du den Betrag für die nächste Abbuchung (zwischen 2. - 8. des Monats) sowie die einzelnen Posten.
Falls was wider Erwarten etwas schiefläuft, kannst du dich nochmals hier melden oder einen Widerruf aus deinem Konto heraus (ganz unten Kontakt) an sky schicken (auf der Bestätigung bestehen 🙂
12.06.2018 16:04
Hallo auxion, um welches Angebot handelt es sich denn genau? Könntest du mir den Link dazu einmal schicken, dann schau ich mir das genauer an. Es kann sein, dass es sich hier um ein Neukunden Angebot handelt aber um sicher zu gehen, poste hier am besten den Link rein. Liebe Grüße Theresa
12.06.2018 16:05
Hallo, habe das gerade mal "nicht eingeloggt bei Sky-Ticket gemacht, da wird mir der Preis von 4,99€ angezeigt. Bin ich eingeloggt, bekomme ich den Preis von 9,99€ monatlich + 19€ TV-Box angezeigt.
Angebot scheint wohl nur für "Neukunden" zu sein, obwohl es in der Mail nicht steht siehe Screen:
12.06.2018 16:06
Hallo Theresa, habe gerade einen Screen oben eingefügt.
12.06.2018 16:09
wenn sky newsletter an seine Kund*innen verschickt, dann kann es kein Neukundenangebot sein - oder jemand hat geschlafen. Dann musst Du das aber nicht ausbaden.
12.06.2018 16:13
Zumal im Angebot steht " Gegenüber dem Normalpreis von 29,97 € sparen Kunden 83%". Und ohne Fußnote!
12.06.2018 16:15
Danke für den Link! Hierbei handelt es sich tatsächlich um ein Angebot für Neukunden. Diese Info wird auf der Website ganz unten angezeigt. Hier findest du noch eine Übersicht über alle Angebote die ausschließlich für Bestandskunden sind: http://bit.ly/2s2FPq7 . Vielleicht findest du hier ein passendes für dich. Liebe Grüße Theresa
12.06.2018 16:16
Hier noch der Link: Hol dir dein Sky Ticket Angebot
12.06.2018 16:20
Das mit dem Neukundeangebot steht im Rechtstext, link in der alleruntersten Zeile. Soweit ich weiß, ist es nicht statthaft, das Kleingedruckte/die Einschränkungen so zu verstecken.
12.06.2018 16:21
Mit dem RECHT nimmt Sky es nie so genau
12.06.2018 16:27
sky lässt keine Gelegenheit aus, seine Kund*innen zu enttäuschen.
Teresa hat leider auch einen Griff in K.. gelandet - auf der Angebotsseite für Bestandskund*innen gibts nix fürs Ticket.
@auxion interessierte sich vor allem für einen tv-stick.
12.06.2018 16:27
Vielen Dank erst mal, aber auf der Webseite finde ich den "Neukunden" Hinweis nicht. Aber seis drum,
Sky? wie immer: "Eindeutig Zweideutig", leider.
Gruß Silke
12.06.2018 16:32
es ist so gut versteckt - man muss sich komplett durch die Seite scrollen, durch die ganzen Bildchen hindurch. Und dann kommt die allerunterste Zeile. Links unten gibts dann RECHTSTEXTE. Darauf muss man klicken und dann erst kommt die Info.... ich habe es nur gefunden, weil es laut Teresa da ist.
12.06.2018 16:43
Ab wann ist man für Sky-Ticket wieder Neukunde?
Ich habe derzeit keine aktiven Tickets aber noch Zugang zum Kundenbereich. Muss ich mich auch dort abmelden, um irgendwann wieder Neukunden-Angebote nutzen zu können?
12.06.2018 16:52
Konto löschen lassen und drei Monate Pause.
Lohnt sich eigentlich nicht, würde ich sagen, wenn man den Newsletter hat. Ich gehe davon aus, dass sky interessiert ist, den stick zu verbreiten. Also wird es irgendwann demnächst passende Angebote auch für solche wie uns geben.
12.06.2018 17:07
bin durch ziggy4711 darauf gekommen, dass es sich nicht um den neuen Stick sondern die alte Box handelt.
Resteverwertung
bin nicht im Traum darauf gekommen, dass man mit der alten Box noch groß werben könnte.
Oder hat sie ihre Qualitäten, so dass man scih mit ihr bevorraten müsste ? ernstgemeinte Frage !
12.06.2018 17:15
bridget8888 schrieb:
Konto löschen lassen und drei Monate Pause.
Die Regelung mit den 3 Monaten kenne ich vom Smartcard-Abo. Ob das auch für Sky-Ticket gilt, ist mir nicht ganz klar - ich habe bisher dazu noch nichts Verbindliches gelesen.
Ich gehe davon aus, dass sky interessiert ist, den stick zu verbreiten.
Im aktuellen Angebot geht es ja noch um die Box. Für mich scheint das eher ein Indiz dafür, dass der Stick auf unbestimmte Zeit verschoben ist.
12.06.2018 17:25
liebe @sur, ich schreibe in Bezug auf Regelungen nur Sachen, die ich sicher weiß - machst du doch auch, oder ?
12.06.2018 17:33
Steht nichts auf der HP.