Antworten

Programmstratege Peter Schulz verlässt Sky

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 6
886 Ansichten

Programmstratege Peter Schulz verlässt Sky

Peter Schulz, offiziell Senior Vice President Programming & Planning, hat den Pay-TV Sender Sky verlassen. Die Trennung vom Unternehmen nach sieben Jahren geschieht einvernehmlich.


Peter Schulz war vor allem als Bindeglied zu den vielen Sky-Geschäftspartnern tätig und als Koordinator für die sogenannten Sky-"Drittsender" zuständig. Zuletzt war er als Senior Vice President Programming & Planning Teil der Führungsmannschaft in Unterföhring.

Schulz entwickelte entscheidend das Modell des Senders, Programm- und Sendeplanung nicht nur über die linearen Sky-Kanäle, sondern über alle Nutzer-Geräte und -Schnittstellen wie Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand auszudehnen. Er schuf damit auch die Grundlagen für das neue Angebot SkyQ.


Quelle:D

Alle Antworten
Antworten
mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 2 von 6
626 Ansichten

Re: Programmstratege Peter Schulz verlässt Sky

Hab ich gestern schon geschrieben.

MrB
Regie
Posts: 3,894
Post 3 von 6
626 Ansichten

Re: Programmstratege Peter Schulz verlässt Sky

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 4 von 6
626 Ansichten

Re: Programmstratege Peter Schulz verlässt Sky

Die Frage ist eher, wie man es in dem Laden 7 Jahre lang aushalten kann.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 6
626 Ansichten

Re: Programmstratege Peter Schulz verlässt Sky

klausi67 schrieb:


Peter Schulz war vor allem als Bindeglied zu den vielen Sky-Geschäftspartnern tätig und als Koordinator für die sogenannten Sky-"Drittsender"

Das kann ja jetzt jemand nebenbei machen, ist ja nicht mehr viel...

    warum der wohl geht ob es an SkyQ liegt?

Möglich. Es liest sich ja so, als habe er die Grundlagen für das SkyQ mit oder entscheidend vorkonzeptioniert und sieht jetzt, was daraus gemacht wird, kraft der Sky-typischen Ignoranz und Unfähigkeit! Wer würde da nicht gehen?

Ich hätte da aber Rabatz gemacht...

(... hier aber nicht zu erwarten, gibt sicher eine entsprechende Verschwiegenheitsvereinbarung.)

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 6
626 Ansichten

Re: Programmstratege Peter Schulz verlässt Sky

pr3000 schrieb:

Die Frage ist eher, wie man es in dem Laden 7 Jahre lang aushalten kann.

Die Frage ist, für wie viel Euronen hat er dies so lange ausgehalten

Antworten