Antworten

Programm Infos

claus1605
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
377 Ansichten

Programm Infos

Hallo, seit das neue Sky Q auf dem Receiver vorhanden ist, gibt es bei vielen Privaten Sendern, (wie SAT 1 usw,) wenn man auf die Info zum Film aufrufen möchte den Hinweis: aus Lizenzvertraglichen Gründen keine Programminfos möglich

was ist da los, ging doch vorher auch, ich habe noch nie so eine unzureichend getestete Software gesehen, seit wann sind die Nutzter eigentlich die Testpersonen??

Und das ist im Moment nur ein Punkt über den ich mich ärgere.

gruß Claus

Alle Antworten
Antworten
comsystem
Special Effects
Posts: 16
Post 2 von 3
245 Ansichten

Re: Programm Infos

Ist ein großes Problem.

Wir kämpfen damit auch schon einige Wochen damit.

Sky interessiert es Recht wenig, leider

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 3
245 Ansichten

Re: Programm Infos

Hallo Claus, ich kann nachvollziehen, dass dich dass ärgert, denn so sollte das eigentlich nicht sein! Das Problem ist uns bereits bekannt und es wir schon daran gearbeitet. Ich kann dir aber leider noch nicht sagen, wann das Problem behoben wird. Ich hoffe du kannst dich bis dahin noch ein wenig gedulden und trotzdem in Ruhe dein Sky genießen. Liebe Grüße Theresa

Antworten