Antworten

Ich möchte zu Vodafone über DSL wechseln. Kann ich da auch die 2 TB Festplatte weiterhin nutzen?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 1 von 5
565 Ansichten

Ich möchte zu Vodafone über DSL wechseln. Kann ich da auch die 2 TB Festplatte weiterhin nutzen?

Wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe: ist die 2 TB Festplatte auch über DSL nutzbar??

Alle Antworten
Antworten
acb112
Kulissenbauer
Posts: 97
Post 2 von 5
473 Ansichten

Re: Ich möchte zu Vodafone über DSL wechseln. Kann ich da auch die 2 TB Festplatte weiterhin nutzen?

Was hat eine Festplatte mit dem DSL—Anbieter zu tun?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
473 Ansichten

Re: Ich möchte zu Vodafone über DSL wechseln. Kann ich da auch die 2 TB Festplatte weiterhin nutzen?

Du meinst IPTV?

Wechsel der Empfangsart – Von Sky zu Vodafone

Die 2 TB läuft nur mit einem Sat/Kabel-Sky-Receiver, den du dann nicht mehr nutzen kannst.

Nicht anwendbar
Posts: 40,351
Post 4 von 5
473 Ansichten

Re: Ich möchte zu Vodafone über DSL wechseln. Kann ich da auch die 2 TB Festplatte weiterhin nutzen?

Hi sentinel2003,

könntest du mir deine Frage bitte etwas genauer erklären? Herbst hat bereits das richtige Wort (IPTV) in den Raum geworfen. Geht es dir darum?

LG,
Max

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 5 von 5
473 Ansichten

Re: Ich möchte zu Vodafone über DSL wechseln. Kann ich da auch die 2 TB Festplatte weiterhin nutzen?

maxb. schrieb:

Hi sentinel2003,

könntest du mir deine Frage bitte etwas genauer erklären? Herbst hat bereits das richtige Wort (IPTV) in den Raum geworfen. Geht es dir darum?

LG,
Max

Hallo Max, ich wollte eigentlich von PYUR Kabelanbieter zu Vodafone wechseln!! Da dies aber NUR per DSL geht, kann ich die 2TB Festplatte dann wohl NICHT mehr benutzen!! Mir wurde auch gerade von Vodafone bestätigt, daß kein Wechsel über Kabel möglich ist!! Das ist Schade, aber geht eben nicht anders....dann muß ich eben weiterhin bei PYUR bleiben!!

(Ich habe zwar mit PYUR schon eine 1 Jahr und 2,5 Monatige Odyssee durch mit dieser blöden, nicht funktionierenden Advance Box, ( geschweige denn davon, daß auch hier der Videotext noch nicht und die Mediatheken auch noch nicht funktionieren, was die eigentlich schon ewig tun sollten) und, daß die monmentan einen Lieferstopp für ihre Festplatte haben, aber, dann muß ich da eben weiter mit Leben...)

Mir wurde schon einmal von 1und1 und Vodafone und auch KabelDeutschland bestätigt, daß PYUR die Hand auf dem Kabel hat und keinen anderen Anbieter da "rein" lässt!!

Jepp, es geht um dieses IPTV!

Antworten