Antworten

Sky Pro Receiver über WLan-Steckdose

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 1 von 1
636 Ansichten

Sky Pro Receiver über WLan-Steckdose

Hallo,

da ich nun auch seit zwei Tagen "stolzer" Nutzer von SkyQ bin und vorab hier bereits von dem hohen Stromverbrauch las, möchte ich meinen Receiver gerne über eine WLAN-Steckdose schalten. Ich habe zum Glück zwei SAT-Antennenkabel (eines direkt zum Fernseher und eines direkt an den Sky-Receiver), sodass der Receiver eh nur hin und wieder mal läuft.

Nun meine Frage: ich möchte den Receiver, wenn er EPG und die SoD-Inhalte aktualisiert, gerne über die Zeitsteuerung der WLAN-Steckdose anschalten. Wann ist denn diese Zeit? Also macht es Sinn den Receiver zwischen 03.00 und 05.00 Uhr zu starten, oder sind es andere Zeiten?

Vielen Dank für Eure Antwort.

V G

Antworten
Antworten