Antworten

Sky+Pro Receiver zurücksenden - warum?

jammy
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 3
1.126 Ansichten

Sky+Pro Receiver zurücksenden - warum?

Hallo,

ich brauche Hilfe von einem MOD.

Gerade eben habe ich eine Email bekommen wo drinstand ich solle einen Receicer (Sky+ Pro) mit Festplatte zurücksenden. Dies ist aber mein Hauptreceiver (ich habe noch eine Zweitkarte).

Aufgrund falscher Zuordnung meiner Receiver hatte Sky einen Knoten in mein Abo gebracht. Dieser ist seit ca. 4 Wochen behoben.

Jetzt eben diese Email. Kann mir jemand helfen.

Ich habe jetzt Angst dass mir meine Karte abgeschaltet wird etc.

P.S. In meinem Sky Abo im Internet ist alles richtig eingetragen!!!

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
934 Ansichten

Re: Sky+Pro Receiver zurücksenden - warum?

Hallo jammy,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

jammy
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 3
934 Ansichten

Re: Sky+Pro Receiver zurücksenden - warum?

Vielen Dank an Benni,

er hat mein Problem schnell gelöst.

Viele Grüße

Antworten