11.06.2018 08:38
Hallo,
ich brauche Hilfe von einem MOD.
Gerade eben habe ich eine Email bekommen wo drinstand ich solle einen Receicer (Sky+ Pro) mit Festplatte zurücksenden. Dies ist aber mein Hauptreceiver (ich habe noch eine Zweitkarte).
Aufgrund falscher Zuordnung meiner Receiver hatte Sky einen Knoten in mein Abo gebracht. Dieser ist seit ca. 4 Wochen behoben.
Jetzt eben diese Email. Kann mir jemand helfen.
Ich habe jetzt Angst dass mir meine Karte abgeschaltet wird etc.
P.S. In meinem Sky Abo im Internet ist alles richtig eingetragen!!!
Vielen Dank
11.06.2018 17:12
Hallo jammy,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
12.06.2018 08:13
Vielen Dank an Benni,
er hat mein Problem schnell gelöst.
Viele Grüße