Antworten

keine W-Lan Verbindung nach SKY Q Update

tomdevar
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
730 Ansichten

keine W-Lan Verbindung nach SKY Q Update

Morsche,

leider hat mich der Update Teufel eingeholt und ich bräuchte mal die Hilfe bzw. Tipps von denen die es eben können .

Heute Nacht wurde das Sky Update eingespielt, so weit so gut, was allerdings nicht klappt:

- die Verbindung zum W-Lan funzt nicht, leider

Netzwerk wird erkannt (andere Geräte funktionieren ohne Probleme), aber er bringt mir keine Verbindung zum Router

Receiver (Humax Esd 169c) sowie meinen Router stromlos gemacht, allerdings auch ohne entsprechenden Erfolg

bevor ich mich in die Tiefe der Technik Hotline begebe, warte ich mal sehnsüchtig auf diverse Lösungsvorschläge

Danke im Vorraus

Alle Antworten
Antworten
acb112
Kulissenbauer
Posts: 97
Post 2 von 4
526 Ansichten

Re: keine W-Lan Verbindung nach SKY Q Update

Prüfen, ob der W—LAN—Schlüssel stimmt.

Verbindung mit Netzwerkkabel versuchen, ob es dann läuft.

tomdevar
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
526 Ansichten

Re: keine W-Lan Verbindung nach SKY Q Update

W-LAN Schlüssel stimmt, mit der direkten Verbindung muss ich erst mal schauen ob irgendwo im Haus noch so ein langes Kabel existiert (Router und Sky Receiver sind nicht in unmittelbarer Nähe zueinander)

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 4
526 Ansichten

Re: keine W-Lan Verbindung nach SKY Q Update

Ändere mal bitte dein WLAN Passwort zum Testen. Keine Sonderzeichen, nicht zu lang. Dann sollte WLAN wieder funktionieren.

Antworten