Antworten

AUFNAHME

lebkoungcityboy
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 5
596 Ansichten

AUFNAHME

Jetzt schwillt mir der Kamm.

Da nimmt man eine 3 1/2 stündige live show auf, die natürlich länger geht als geplant und diese automatische Aufnahme endet 10 min vor der Entscheidung. Wo ist die manuelle Aufnahmefunktion hin. Das ist echt ein witzt!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,344
Post 2 von 5
415 Ansichten

Re: AUFNAHME

Hi lebkoungcityboy,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich kann deinen Ärger verstehen. Die Wiederaufnahme der manuellen Aufnahmefunktion ist auf der Prioritätenliste ganz oben. Wann diese wiederkehrt kann ich dir leider nicht beantworten.
Liebe Grüße,
Sebastian

lebkoungcityboy
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 5
415 Ansichten

Re: AUFNAHME

Danke dir

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 5
415 Ansichten

Re: AUFNAHME

Mach doch ein Software Downgrade auf die alte Sky+ Pro Software, dann hast du die Funktion sofort wieder.

Ach, ich vergaß, die Software Downgrade Funktion hat Sky leider auch nicht in det Sky Q Software vorgesehen. Da hilft nur der Receivertausch auf den älteren Sky+ Receiver mit der 2 TByte Festplatte, dann hast die Funktion sofort wieder zur Verfügung.

Nicht anwendbar
Posts: 40,344
Post 5 von 5
415 Ansichten

Re: AUFNAHME

Auf die Prioritätenliste gehört auch Folgendes: eine automatische Anpassung der Programmdaten, wenn eine Sendung (wie oben erwähnt) länger dauert oder eine Sondersendung dazwischen geschoben wird.

Ohne diese Anpassung werden auch die nachfolgenden Sendungen/Filme unvollständig aufgezeichnet.

Bei der alten Software hat es zuverlässig funktioniert (außer bei den Privaten).

Antworten