Antworten

„Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Antworten
rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 21 von 25
674 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Für mich ist schon der Stromverbrauch im Standby Modus ein Kündigungsgrund.

Was mich noch stört ist, das von Sky nichts kommt wie Sorry wir werden nachbessern oder so ähnlich.

christoela
Special Effects
Posts: 6
Post 22 von 25
674 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Hallo rockopa,

okay da bist du schon sehr schmerzfrei wenn es um stromverbrauch geht, aber du hast ja auch vollkommen recht das eine Info kommen sollte wann was geändert wird...

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 23 von 25
674 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Mängel-Ergänzung:

Vor dem SkyQ wurden Aufnahmen, die man angesehen /geöffnet hat mit einem "Augensymbol" gekennzeichnet. War äußerst nützlich, um den Überblick zu behalten, wenn sich zb.  mehrere Aufnahmen innnerhalb eines Ordners befunden haben.

Bei dem so "tollen" Sky Q gibt es diese Kennzeichnung nicht mehr. Es gibt nur einen Punkt vor dem Titel bezogen auf den Ordner, aber die einzelnen Aufnahmen innerhalb des Ordners haben keine Kennzeichnung mehr.

Wenn sich darin zb. 20 Serienaufnahmen befinden, die nun auch Wiederholungen einschließen, hat man keinen Überblick mehr.

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 24 von 25
674 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

Wie ich sehe, ist das Forum voll mit unzufriedenen Sky Kuh    Kunden. Es werden immer wieder dieselben stornierten Features (siehe auch obige Liste) bemängelt.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 25 von 25
674 Ansichten

Re: „Dein neues Sky. Gemacht aus deinen Wünschen.“

sitki schrieb:

Wie ich sehe, ist das Forum voll mit unzufriedenen Sky Kuh    Kunden. Es werden immer wieder dieselben stornierten Features (siehe auch obige Liste) bemängelt.

Da SkyQ noch bis August an die Kunden verteilt wird, ist nicht davon auszugehen das sich an dieser Situation etwas ändert.

Antworten