Antworten

Aufnahme von einigen Sendern nicht möglich (nicht HD)

ak714122
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.486 Ansichten

Aufnahme von einigen Sendern nicht möglich (nicht HD)

Beim Versuch (bspw.) eine lfd. Sendung auf VOX (nicht VOX HD) aufzunehmen bekomme ich folgende Meldung: "Diese Sendung kannst Du nicht aufnehmen."

Eine Aufnahme von bspw. ZDF HD ist dagegen möglich.

Ich habe den Sky Q-Receiver. Beim vorherigen Sky+-Receiver hat das Ganze bei jedem Sender funktioniert.

Alle Antworten
Antworten
mikaole
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 2 von 5
722 Ansichten

Re: Aufnahme von einigen Sendern nicht möglich (nicht HD)

Bekanntes q problem, da Sendungen ohne epg nicht aufgenommen werden können.

Nervt mich auch ungemein.

ak714122
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
722 Ansichten

Re: Aufnahme von einigen Sendern nicht möglich (nicht HD)

SKY...tut was.

Ich kann nicht mehr Geld verlangen und das Produkt schmälern.

Kündigung folgt!

mikaole
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 4 von 5
722 Ansichten

Re: Aufnahme von einigen Sendern nicht möglich (nicht HD)

Habe ich auch schon gemacht.

Ich kann es ja irgendwie noch im Ansatz verstehen, dass eine neue Software nicht gleich 100% läuft, aber das es trotzdem noch weiter verteilt wird ist mir ein Rätsel.

Und warum Kunden nicht ein Downgrade zur alten Software machen können finde ich noch komischer.

Ist halt Sky. Kundenwünsche sind da wohl eher Zweitrangig.

ak714122
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
722 Ansichten

Re: Aufnahme von einigen Sendern nicht möglich (nicht HD)

Unfassbar...SKY...Unfassbar!!!

Über Kontaktformular kommt wenig später eine Fehlermeldung per Mail. Fazit: Über Kontaktformular ist SKY nicht erreichbar.

Antworten