11.06.2018 20:04
Hallo ,
auch ich kann nach dem Update (über Nacht ohne mein zutun) leider keine Serien / Filme schauen.
Habe auch den ResetKnopf benutzt , leider ohne Erfolg.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen ?
11.06.2018 20:13
vom Strom genommen und dann reset ?
11.06.2018 20:22
hallo,
ja habe ich gerade gemacht und hat leider nicht geholfen
11.06.2018 20:26
wenn Strom weg , dann reset ohne Festplatte auch nicht hilft, bleibt Dir der Kontakt zu einem Mod (ca einen Tag warten) und/oder eine mail an service@sky.de
11.06.2018 20:40
neeee . klappt alles nicht !
11.06.2018 20:42
versuchs mit mail an support@sky.de
11.06.2018 20:50
Oder lieber service@sky.de
11.06.2018 20:52
funktionierte schon beides
12.06.2018 11:01
12.06.2018 13:31
Hallo ,
das kann ich erst heute Abend prüfen
Mayk B. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Di., 12. Juni 2018, 13:30:
<https://community.sky.de/?et=notification.mention>
Du wurdest erwähnt
von Mayk B. <https://community.sky.de/people/mayk?et=notification.mention> *in
Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten in Sky & Friends* - Mayk B.s
Erwähnung über Dich anzeigen
<https://community.sky.de/message/460474?et=notification.mention#460474>
12.06.2018 13:40
Okay
14.06.2018 15:40
also , ich habe das Problem per Mail an Sky Service geschrieben. Als Antwort kam das ich anrufen soll damit ich am Receiver direkt Einstellungen vornehmen kann . Habe ich gemacht . Naja , drücke hier, drücke da , dann irgendetwas mit Menue Tastenkombination 110 oder 001 , das blöde Ding hat sich zurückgesetzt alles nochmal einrichten und 24 Stunden warten . UND ? Nix , geht immer noch nicht . Einfach nur schlecht was hier abgeht . Jetzt muss ich wieder anrufen .....
15.02.2019 09:02
Da ich gesehen habe das dieser Eintrag immer noch gelesen wird möchte ich die Löschung des Problems weitergeben.
Vielleicht hilft es jemanden doch noch
ES war eigentlich ganz einfach:
Der sky receiver war über wlan am Gast W-lan angemeldet.
Das funktioniert nicht. Es. Muss der 'Hauptzugang' des wlans genommen werden.
Fertig