11.06.2018 16:55
Habe über meine Normale internet Haus anbindung immer die fehler meldung mit dem Technischen Problem bekommen.
Denn habe ich aus Spass mal ein Hotspot mit meinem Handy erstellt und die SkyQ box mit diesem Verbunden siehe da Sky on demand läuft.
Sky muss bei der umstellung den Port für die internet Verbindung geändert haben. Und dieser muss wohl bei den benutzern die halt den fehler haben. An der Internet anbindung liegen (Portfreigabe).
Ich muss jetzt wohl mal meinen Vermieter wegen der Portfreigabe anbetteln.
Mfg Basti
11.06.2018 17:02
Wwarte mal. ist dein Router bei deinem Vermieter?
11.06.2018 17:08
Ja wir wohnen in einem Eigentlichen Ferienhaus wo es nur einen Telefonanschluss gibt und dort ist eine Fritzbox für die 3 Mietparteien angeschlossen wo wir alle internet her bekommen.
11.06.2018 17:09
Oh. Ja, dann musst du mal fragen. Welche Ports sollte man freigeben?
11.06.2018 17:10
Oder den Receiver als Exposed Host....
11.06.2018 17:19
Das versuch ich gerade über einen Moderator rauszufinden welche Ports die jetzt benutzen. Beim Sky Pro+ hatte es ohne Probleme funktioniert
11.06.2018 17:23
So bekomme von einem Mod die Info welche Ports die jetzt benutzen bei Sky sobald er eine Rückinfo von der Technikabteilung bekommt.
11.06.2018 17:32
Wär auch eine möglichkeit aber ich warte mal ab