Antworten

Keine Vertragsbestätigung

peterg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
323 Ansichten

Keine Vertragsbestätigung

Hallo,

ich habe vor einer Woche eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Da wurde mir gesagt das ich noch eine Vertragsbestätigung per Email bekomme. Diese ist aber bis heute nicht da . Dann habe ich noch bei der Verlängerung die zweite Karte abestellt und dafür Sky Q genommen. Jetzt sind auf der zweiten Karte nicht mehr alle Sender freigeschaltet und das Sky Q Update noch nicht auf meinen Reciever . Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen .

Gruß Peter

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
225 Ansichten

Re: Keine Vertragsbestätigung

Hallo Peter,

ich helfe Dir gern weiter, lässt Du mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen?

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten