Antworten

Sky Q Fernernbedienung und Philips TV

vossmann
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
1.856 Ansichten

Sky Q Fernernbedienung und Philips TV

Konnte aus welchem Grund auch immer nicht im angefangen Post was schreiben, sorry

Moin ich habe auch alle Codes durch habe ein Philips 55POS901F/12

habt ihr da was für mich

danke

vossmann

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
837 Ansichten

Re: Sky Q Fernernbedienung und Philips TV

Hallo vossmann, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Hat es bei dir mittlerweile mit dem Programmieren geklappt? Wenn nicht, hast du schon diese Codes getestet: 0633, 1534 und 0065? Liebe Grüße, Nadia

vossmann
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 3
836 Ansichten

Re: Sky Q Fernernbedienung und Philips TV

Hey Nadja,

die Lautstärke kann ich nun mit der Q Fernbedienung regeln, aber ansonsten ist Q ja ein totaler Rückschritt. Kein Videotext mehr der EPG darf aus lizenrechtlichen Gründen bei X Sendern nichts anzeigen. Die zurücktaste womit man von einem Kanal auf den davor geschauten Kanal zurückschalten konnte in einem Schritt geht nicht mehr, das ist ja nur einiges was einem seit der Umstellung als erstes aufgefallen ist. Und im Zeichen des Energiesparens läuft nun die Festplatte 24 Stunden was sie vorher nicht tat.

Aber trotzdem erstmal danke für deine Bemühungen

vossmann

Antworten