Antworten

Downgrade meines Abos

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 21 von 24
672 Ansichten

Re: Downgrade meines Abos

Nur keine allzu große Zurückhaltung, du verlangst ja nichts Ungebührliches, sondern ersuchst nur freundlich um Dinge, die dir vertraglich zustehen.

Als Unterstützung hier der entsprechende Absatz der AGB (https://www.sky.de/static/img/agb/AGB_Deutschland.pdf😞

"8.4 [...] Ein „Downgrade" (Verkleinerung) des Abonnementumfangs kann jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden. "

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 22 von 24
2.483 Ansichten

Re: Downgrade meines Abos

Hi nemesizz,

es tut mir leid, dass Dein Beitrag untergegangen ist. Gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen, per Privatnachricht. Teile mir zusätzlich auch Deine Wunschpakete mit.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Patrick7190
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 24
454 Ansichten

Gratis Trikot nicht bekommen

Hallo zusammen, vielleicht bekomme ich ja hier gehör....

ich habe am 14.5.2021 ein Trikot bestellt. Dieses ist bis heute nicht angekommen. Von Sky werde ich seit 3 Monaten an Sportnex verwiesen. Sportnex ist aber seit 3 Monaten weder telefonisch erreichbar, noch wird auf Mails geantwortet...

Ich findes es lächerlich, dass Sky hier an seinen Dienstleister verweist und sonst nichts mehr damit zu tun haben will. Man hätte keine Möglichkeit mit Soportnex in Kontakt zutreten....!? 
Sky bezhalt also eine Dienstleister der die Trikots verschickt und da habt ihr keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen? Das glaubt euch niemand! Sportnex vergrault euch die Kunden und euch ist es egal.... Das ist echt der Wahnsinn wie ihr mit euren Kunden umgeht!! Da sieht man wieder dass es euch viel zu gut geht... 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 24 von 24
442 Ansichten

Re: Gratis Trikot nicht bekommen

Hallo @Patrick7190,

 

es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich deine Daten an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten kann.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Antworten