Antworten

Sky on Demand funktioniert nicht

kernes71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
377 Ansichten

Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

bereits ist seit einer Woche habe ich Sky Q samt Reciever und, wie bei vielen anderen auch, funktionieren die on Demand Dienste nicht.

Habe ohne Erfolg schon zwei mal die Hotline angerufen.

Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich die Kiste vom Netz genommen, Werkseinstellungen zurückgesetzt und sonstige Tipps probiert habe.

Leider habe ich meine alten Reciever schon zurückgeschickt..........

Ich arbeite im Dienstleistungsbereich und weiß das Fehler passieren und manchmal auch der Wurm drin ist. Aber irgendwann muss es mal funktionieren, und wenn nicht, dann muss man halt mal Stellung beziehen und dem Kunden auch mal Entgegenkommen.

Ich gehe mal davon aus das nächsten Monat der Betrag X abgebucht wird obwohl keine 100%-ige  Leistung erbracht worden ist.

Ich bin schon mehr als 10 Jahre Kunde und die Programmvielfalt wird  immer weniger, alle zwei Jahre will man dafür aber mehr Geld.

In Moment habe ich und Die ganze Familie echt keine Lust mehr aufs das ganze.

Gruß eines frustrierten Sky Kunden

MIchael

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
306 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo kernes71,

ich antworte Dir gleich auf Deine PN. 🙂

Viele Grüße, Dorina

harleyhansi
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
306 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Moin ,ich hatte dir gestern auch eine PN zum selben Thema geschickt,aber keine Antwort erhalten .

Gruß Hansi

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 4 von 4
307 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

sky on demand gibt es in dem sinne nicht mehr, du musst stundenlan suchen wenn du was sehen willst 4 tasten hin und her etc etc. nur mist.

Antworten