10.06.2018 11:11
Guten Tag,
der Receiver versucht vergeblich seit einigen Wochen nachts ein Update der Software durchzuführen. Die Aktualisierung wird mit der Meldung „Software Aktualisieren“ angezeigt, eine Nummer 90-0-24 wird eingeblendet, der Fortschrittsbalken zeigt nichts an. Ich ziehe morgens den Netzstecker, stecke ihn wieder ein, der Receiver startet, damit überhaupt TV geschaut werden kann.
Folgendes habe ich versucht
Da bei mir die Umstellung auf Sky Q per Email für die nächten Tage bzw. Wochen angekündigt wurde, stellen sich mir folgende Fragen
Vielen Dank.
Daten des Reiceivers und der Software
Humax esd160s
Bl1:0.04.02
Bl2:0.03.19
BL3:0.03.10
micom:b.00.23
sw:0.00.83
hw:1.01
Der Receiver ist per LAN Kabel in mein Heimnetz eingebunden. Wir haben VDSL 50/10. Der Receiver ist mit dem Internet verbunden.
10.06.2018 11:29
bei mir genau das gleiche. Bin mal gespannt, wann sich jemand meldet
10.06.2018 13:19
Bei mir leider ebenso
11.06.2018 10:45
Hallo zusammen,
sendet mir Eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
11.06.2018 12:37
habe einem anderen Mod schon eine Nachricht geschickt
11.06.2018 13:24
Hallo stillermitleser18,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche.
VG,
Christina
11.06.2018 22:53
Hallo Christina S.
das ist schön, dass du auf die Trolle hier antwortest...wann geht es denn an die Lösung des oben geschilderten Problems?
12.06.2018 14:36
Hallo 47110815,
ich kann Deine Aussage leider nicht nachvollziehen. Auf welche Trolle reagiere ich?
Wir Moderatoren arbeiten in Schichten und haben keine 24 Stunden-Dienste. Da Du mir Deine Daten gestern kurz nach meinem Feierabend gesendet hast, war eine Antwort schlichtweg nicht mehr möglich.
Wir Moderatoren kümmern uns immer schnellstmöglich um Eure Anliegen!
VG,
Christina