Antworten

Übertragung zeitverschoben

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 41 von 82
1.803 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

krasse Zahlen - - danke. Jetzt frag ich mich nur, was hat sky davon ? treue Kunden ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 42 von 82
1.803 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

bridget8888 schrieb:

krasse Zahlen - - danke. Jetzt frag ich mich nur, was hat sky davon ? treue Kunden ?

Ich denke mal Golf ist ja eher der Sport der Oberen 10.000 in diesem Land(ja ich war selber ein paar mal vor 20-25 Jahren auf Golfplätzen) und diesen Kunden ist es egal das sie wenn sie schon Sky Abonnieren es Komplett hohlen auch wenn sie eigentlich nur Golf Schauen. Dann ist das natürlich Stundenmässig Toll so kann man sagen das man im Letzen Jahr auf Sky Sport 1000 Stunden Live Sport hatte ok davon sind 600 Golf z.b. hört sich aber Trotzdem besser an als 400 stunden und der Programm Guide ist natürlich gut belegt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 43 von 82
1.803 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Aha ok scheint also sogar sowas wie Stimmung zu herrschen. Die paar Minuten die ich wenn überhaupt mal so im TV mitbekomme, wirkten eher Öde.

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 44 von 82
1.803 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Ich wäre für Golf Hooligans Eng vs Ned

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 45 von 82
1.803 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Coole sache bridget bringt uns unaufällig in die Stadien/Plätze und dann gehts los aber hier würden wir dann eher zusammen halten müssen ich glaub eins der größten Turniere ist Europa vs. USA

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 46 von 82
1.803 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

kommt sehr aufs Turnier an. Je mehr Zuschauer ums so mehr Stimmung.

Das Besondere ist die Stille bei den Golfschlägen. Volle Konzentration.

Wie wärs mit dem Ryder-Cup in Paris ? da wirds richtig rund gehen:

"Länderspiel"  USA - Europa. 2016 haben die Amerikaner gewonnen - das kann nicht so stehenbleiben !

Matchplay, hochspannend

Edit: klausi67 war schneller ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 47 von 82
1.803 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Wat met een Engelsman??!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 48 von 82
1.803 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

golf_hooligan_schwarz_hinten.jpg

OK kann ich T-Shirt bestellen? auf zum Battle of Europe

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 49 von 82
1.818 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

HARDCORE HOOLIGAN - YouTube

Zur Einstimmung auf den Hinweg!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 50 von 82
1.818 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Bitte kein Techno...

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 51 von 82
1.818 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Das ist Hardcore du Falschfahrer.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 52 von 82
1.818 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Heute ist die Finalrunde wieder nicht live - überlege gerade, nur noch das livescoring anzuschauen und auf sky Übertragung zu pfeifen. GB und USA sind flexibel, nur wir hier bei sky können sehen wo wir bleiben.

Update: das Thema ist schon seit mindestens 2015 aktuell  ...

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 53 von 82
1.824 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Fastest Hole Part 2 | Facebook

der erste Beitrag zu GOLF IST ÖDE

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 54 von 82
1.825 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

bridget8888 schrieb:

.... es gibt in diesem Forum nicht einen Golf-Fan ...

doch hier    aber nur Golf V ,denn der sieht einfach klasse aus.  

sorry ,mußte mal sein

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 55 von 82
1.825 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

weißt Du, bin schon ganz zufrieden, wenns um Autonarretei geht

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 56 von 82
1.830 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 57 von 82
1.830 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

images.jpg

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 58 von 82
1.830 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

heute ein neues Modell:

sky verschiebt topaktuell und flexibel die Liveübertragung aus Wien von 15 Uhr auf 13 Uhr. Habs 13.01  zufällig gesehen, weil ich schauen wollte, ob sky ticket NEU in Sicht ist .... Vorschlag: bei gravierenden Änderungen im Programm eine mail an alle Abonnenten. Muss doch kein Roman sein, einfach Update und die neuen Zeiten

syk ticket User haben keine Möglichkeit, eine Wiederholung zu sehen. Wer also heute wie gestern noch angesagt, um 15 Uhr angeschaltet hätte, hätte gerade mal eine dreiviertelstunde mitgucken können

Der Witz: Play suspended - wegen Gewitters. Jetzt wird die Runde drei von gestern wiederholt.

Bin gespannt, wie sie es machen. festhalten an den drei Stunden ab 13 Uhr ? dann läuft das turnier noch und die Sendung wird mittendrin abgebrochen ? oder sie übertragen bis zum Schluß und bekommen großes LOB, weil sie so überraschend flexibel sind.

Golfregeln sind nicht einfach genausowenig wie Golfübertragungen ...  da lob ich mir doch den schlichten Fußball

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 59 von 82
1.831 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

sky hat heute seine Übertragung vorverlegt, zwei Gewitterpausen akzeptiert und bis zum Siegputt übertragen. Super

Very Good Perfection GIF - Find & Share on

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 60 von 82
1.831 Ansichten

Re: Übertragung zeitverschoben - ohne Ankündigung !

Heute schon wieder, diesmal um fast eine Stunde Übertragung ohne Erklärung abgekürzt:

im Guide ist die Greenbeer Golfübertragung für jetzt 21 Uhr angekündigt, auf dem Programmplatz steht 21.45 bis 00.00- das ist eine wesentliche Verkürzung - warum ? Turnier läuft lauf livescoring, es ist Moving Day und sky 2 HD hat zur Zeit kein anderes Programm.

Kann das ein, dass der Moderator lieber Fußball gucken will ?

Edit: ich meine natürlich Kommentator - mir ist klar , das Mods vor lauter Q keine Chance auf Fußball haben

Antworten