Antworten

Sky on demand- technischer Fehler

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
cuetec
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 21
2.482 Ansichten

Sky on demand- technischer Fehler

Hallo,

wie auch schon bei anderen haben wir das Problem das unser Sky on demand nicht geht. Weder zurücksetzen noch Stecker ziehen haben geholfen. An der Hotline hieß es, es wäre ein interner Fehler. Nun habe ich hier schon ein paar Mal gelesen, dass ein paar Leuten hier geholfen wurde. Deshalb starte ich hier diesen Aufruf.

Ich hoffe es kann uns jemand helfen.

Liebe Grüße

Michael

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 21
1.793 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Hallo cuetec,

sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu? Ich schaue mir das gerne für Dich an.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 21
1.794 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Hallo cuetec,

sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu? Ich schaue mir das gerne für Dich an.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

benny1988j
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 21
1.793 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Hallo Dorina bei mir besteht leider das selbe Problem

Mit freundlichen grüßen

maxkal
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 21
1.793 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Hallo. Bei mir besteht das Problem auch. Bitte um Hilfe.

cuetec
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 21
1.793 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Also mir hat geholfen, den Stecker vom Router und den Stecker vom Receiver raus zu ziehen. Beides für 10 Minuten und dann erst den Router wieder einstecken und fertig hochfahren lassen dann den Receiver. Den Receiver wieder mit dem Router verbinden und dann müsste alles wieder gehen.

harley
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 21
1.793 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Habe das selbe Problem.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 21
1.793 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Hey benny1988j, hallo maxkal und harley

sendet mir bitte Eure Kundennummern in einer privaten Nachricht zu, damit mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

harleyhansi
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 21
1.793 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Moin Dorina,ich habe leider sie selben Probleme mit Sky Q.Warum schreibt ihr nicht mal ws das Problem ist.

Mit freundlichen Grüßen Hansi

crow123
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 21
1.793 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

auch hier besteht das Problem. Angeblich wurde der Receiver heute aktiviert. Dennoch bei ON Demand Technischer Fehler und bei UHD auch „Zur Zeit technisches Problem„. Egal welcher Film/Serie. Sehr enttäuschend und schade, da ich endlich den neuen TV testen will in UHD!

liebe Grüße

Marcus

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 21
1.793 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Hey Marcus,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

rush2611
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 21
1.794 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Hallo zusammen,

der neue sky q receiver scheint trotz all der Kinderkrankheiten ganz annehmlich zu sein.

Bei mir tritt auch das beschriebene Problem auf:

"technische Störung,  bitte Hilfe Taste drücken ".

Sobald ich Inhalte des Stream Angebote nutzen möchte, erscheint diese Meldung.

Ich freue mich auf Eure Hilfe.

lil_loco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 21
1.795 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

hallo, habe das gleiche Problem, kann mir jemand helfen?

gruß Josef

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 21
1.795 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Hallo harleyhansi,

ich antworte Dir umgehend auf Deine PN.

Viele Grüße, Dorina

crow123
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 21
1.795 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

leider konnte bisher auch hier niemand das Problem mit UHD lösen... echt traurig und Sky kommt bei solchen Mängeln dem Kunden Null mit Entschädigungen entgegen!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 15 von 21
1.795 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Hallo @rush2611,

sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 21
1.787 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Hallo lil.loco,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

lil_loco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 21
1.794 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

hallo Benni, hab dir eine Nachricht geschick, hoffe du kannst mir helfe!

lg Josef

preissy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 21
1.803 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Hallo,

Ich habe das selbe Problem, seit 2 Wochen hab ich den neuen Sky Q Receiver,

seit dem konnte ich kein On Demand nutzen.

Anruf beim Service brachte nix, trotz Weiterleitung zu einem Techniker (Server Probleme) .

"Ein Technisches Problem ist aufgetreten , für Hilfe Drücke ?  ".


Ich bitte um Hilfe

Vielen Dank

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 19 von 21
1.803 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Hallo preissy,

schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht und teile mir dort Deine Kundennummer mit.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

marlte0910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 21
1.803 Ansichten

Re: Sky on demand- technischer Fehler

Ich hab auch den Fehler nach dem manuellen Update. Es wäre toll, wenn mich jemand freischalten könnte.

Antworten