10.06.2018 21:06
Auch ich habe mir den neuen Sky Q Receiver liefern lassen.Zum ersten wollte man mir die neuen Vertragsbedingungen per Mail zuschicken ,ist nicht passiert.Vielleicht in weiser Vorraussicht ,das man nicht widerrufen kann.Denn wie kann es sein das so ein Teil nicht 100% funktioniert,man Stundenlang alles mögliche probiert um das Teil in seinem vollen Umfang zu nutzen,Sky on Demand ,Lautstärkeregelung klappt garnicht. Heutzutage ist Plug and Play gang und gebe.
10.06.2018 21:17
Plug and Play ist leider nicht die Vertragsbedingungen kannst du dir zuschicken lassen : service@sky.de.
steht die Entscheidung an, ob Du ihn behältst oder nicht. ? ! Aus Sicht von sky beginnt die Widerrufsfrist nicht erst, wenn die Belehrung eintrifft. Wichtig also, die 14 Tagesfrist im Auge zu behalten. Auch wenn davon die Rede ist, dass demnächst ein Update kommen soll.
Wenn es um SoD geht, kannst Du hier auf einen Mod warten, dauert 2-3 Tage bis sich eine(r) melden kann (ist so viel los wegen Q). Vom Strom nehmen und dann reste hat machmal auch schon geholfen
10.06.2018 23:27
Alle Beiträge gelöscht, da sie nur den Zweck hatten mich zu provozieren
10.06.2018 23:35
Herbi100, jetzt ist mir klar warum man dich 'Löschmeister' nennt.
Dennoch auf deinen Kommentar an mich
------
Was willst Du denn hier bezwecken??
Du hast meinen völlig einfach gehaltenen Beitrag
Vielleicht in weiser Vorraussicht ,das man nicht widerrufen kann
Zum widerrufen brauchst Du keine Vertragsbedienungen,
die sind eher wichtig, wenn Du Sky behalten willst.
Einfach E Mail an service@sky.de
schon nicht verstanden und etwas hineininterpretiert um diskutieren zu können
und ich bin nicht dazu da, meine Beiträge,
die Du nicht verstehen willst oder falsch interpretierst zu erklären oder mich vor Dir dafür zu rechtfertigen.
Gib einfach dem TE bessere Ratschläge, scheinbar kennst Du Dich gut aus.
Und lass meine Beiträge unkommentiert.
Und wer solche Beiträge nicht verstehen will
Zum widerrufen brauchst Du keine Vertragsbedienungen,
die sind eher wichtig, wenn Du Sky behalten willst.
und daran etwas auszusetzen hat,
ja, dann komme ich zu dem Schluss,
dass er der Meinung ist,
man braucht zwingend Vertragsbedingungen um widerrufen zu können,
denn warum sonst, sollte er eine überflüssige Diskussion anfangen,
die dem TE kein bisschen weiter hilft.
---------
die Antwort
-------
Ich wollte garnichts bezwecken. Allerdings ist es in einem Forum erlaubt unterschiedliche Sichtweisen aufzuzeigen. Wenn du dies nun als 'provozieren' ansiehst, ist das fraglich.
Da du mich gebeten hast auf deine Kommentare in Zukunft nicht mehr einzugehen oder zu antworten, da ich diese wohl nicht verstehe oder hinein interpretiere, gehe ich davon aus das du dies genauso handhabst.
Ich würde dich dann also freundlich, ohne jegliche Provokation, bitten meine Kommentare zukünftig ebenso stehen zu lassen wie sie sind, da du diese offenbar nicht verstehst oder dich von einfachen Fragen provoziert fühlst.
Ich hoffe auf dein Verständnis. Danke.
10.06.2018 23:40
Es ist in diesem Forum sogar erlaubt, sich abzumelden,
sich als Märtyrer feiern zu lassen
und sich dann unter neuen Namen wieder anzumelden.
Solls geben, meine "natürlich" nicht Dich.
Selbst dafür habe ich Verständnis
10.06.2018 23:43
Vielen Dank für dein Verständnis.
11.06.2018 08:44
ich möchte gerne wissen, wieso ein TE (herbi100) hier in diesem thread Beiträg löschen kann. Ist er ein Mod - dann wäre es ganz schön, wenn er das öffentlich machte.
11.06.2018 08:45
Man kann seine Beiträge löschen.. Alle die dann darauf folgten sind auch weg..
Also löscht Du jetzt Deinen Elch, ist mein Kommentar auch weg.
11.06.2018 08:50
Manm kann seinen Beitrag löschen und damit verschwinden auch die Antworten auf diesen.
11.06.2018 08:59
jetzt bin ich mal gespannt - ich habe eben einen Beitrag gepostet - der ist weg. Er ist nicht mehr wiederherstellbar, also gepostet.
A ich habe ihn irgendwo hin gepackt, wo er jetzt nicht hinpasst B ein Mod liest mit und ihm hats nicht gefallen
12.06.2018 12:34
ist doch alles beschrieben unter Hilfe, sogar mit Videos, dann solltest du das auch hinbekommen, so schwer ist die Bedienung nun auch nicht.
12.06.2018 12:36
Das ist meine Wunschantwort, wenn ich jemanden um Hilfe bitte...
12.06.2018 12:43
ein bisschen Eigeninitiative, dann bekommt jeder das raus, heutzutage wird immer gleich um Hilfe geschrien, ohne dass man sich mal die Mühe macht und sich selbst damit auseindersetzt, ist wie bei kleinen Kindern, denen muss man auch alles portionsgerecht vorgekauen
12.06.2018 12:46
Bei Leuten die technikinteressiert sind, kann das teilweise stimmen. Das jedoch Menschen, die mit Technik sonst nichts am Hut haben, als Argument mitzugeben wird schiefgehen. Der Mensch ist nun einmal ein Gewohnheitstier.
12.06.2018 12:48
Ich arbeite an einer Schule,
der Job wäre um ein Vielfaches besser, wenn die ganzen Kinder weg wären.
12.06.2018 12:51
Tja, als Hausmeister hat man heuer, an einer Schule, auch mehr zutun
12.06.2018 12:59
es kann sich nicht jede(r) schnell einen Überblick verschaffen oder in den Ergebnissen der Suchmaschinen so zurechtfinden, dass die wirklich zielführenden Antworten gefunden werden.
Viele landen hier, nachdem sie Stunden damit zugebracht haben, ihre Receiver zu überprüfen etc.
dann brauchen sie aus dem forum etwas Konkretes. Hilft nicht, wenn Du ein Streichholz ans Pulverfass hältst.
12.06.2018 13:08
garffield schrieb:
Tja, als Hausmeister hat man heuer, an einer Schule, auch mehr zutun
Ich bin zwar kein Hausmeister, aber das kann ich bestätigen.
Das ist im öD fast überall so, Arbeitsplatzbeschreibungen noch in Sütterlin verfasst,
aber jedes Jahr zusätzliche Aufgaben übernehmen sollen.
12.06.2018 13:14
Ei Caramba, dann hast du gerade Frei-Stunden oder gar schon Feier-Abend...
12.06.2018 13:23
Ne, kein Lehrer,
"technischer Support" trifft es ganz gut,
wenn ein Lehrer jammert das was nicht funktioniert schaue ich ob wirklich was kaputt ist,
oder der Fehler vor`m Gerät steht.
Und wenn man die Technik aktiv pflegt anstatt immer nur auf Probleme zu reagieren,
gibt es sehr große Zeiträume der nackten Bereitschaft.