Antworten

Sky Q ? Wozu ??

bij275
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
956 Ansichten

Sky Q ? Wozu ??

Hallo,

Seit der Umstellung auf Sky Q überlege ich mir, ob ich mir nicht lieber einen normalen HD Receiver hole und Sky schnellstmöglich kündige.

Es fing schon damit an, dass nach der Umstellung meine Favoriten weg waren. Alle Sender neu sortieren, wegen einem Update ??

Das hin und her zappen zwischen 2 Sendern geht auch nicht mehr.

Sollte davon ein Sender eine Jugendschutz-PIN Abfrage haben, muss er PIN jedesmal neu eingegeben werden . Grauenvoll.

Wenn ich Hawai-Five O am Nachmittag gucken möchte und zwischendurch bei der WM mal zum Fußball zappen will, darf ich jedesmal den PIN eingeben.

Früher konnte ich die OK-Taste drücken, dann kam die Senderliste und ich konnte einen Sender wählen.

Jetzt ist es eine halbe Wissenschaft um einfach einen Sender zu wechseln der nicht direkt auf dem Laufenden folgt.

Kann man den Mist wieder rückgängig machen ????

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
522 Ansichten

Re: Sky Q ? Wozu ??

Kann man den Mist wieder rückgängig machen ????

Nein, das normale SkyQ Update kann nicht rückgängig gemacht werden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
522 Ansichten

Re: Sky Q ? Wozu ??

Tausch auf Modul oder versuch des Rücktausches auf einen Sky-HD Receiver wäre eine möglichkeit

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 4 von 6
522 Ansichten

Re: Sky Q ? Wozu ??

Einzig sinnvolle ist zu kündigen. Du wirst im Sky Kuh viele weitere Features vermissen.

Sky Kuh ist nur was für Prominente, die Cinema Filme für teures Geld gucken möchten. Nicht mehr für Leibeigene.  

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 5 von 6
522 Ansichten

Re: Sky Q ? Wozu ??

das finde ich genauso grauenhaft. das ganze

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 6 von 6
522 Ansichten

Re: Sky Q ? Wozu ??

ja es geht nicht smehr. als viel viel schwieriger. keine tabellen mehr keine startseite di eman einstellen imme rnur diese home mist und dann 1 stunde suchen  kotz

Antworten