Antworten

Sky Receiver +Pro kein Update möglich

sassifi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
552 Ansichten

Sky Receiver +Pro kein Update möglich

Guten Abend ihr Lieben,

habe heute mein Vertrag verlängert und auch das Sky Q dazugebucht, die Dame am Telefon meinte in 60 Minuten wäre alles frei, im Kundencenter ist auch alles so bereits geändert.

Da schaute ich nach ob ich ein manuelles Update ausführen kann, aber immer wenn ich versuche ein Update zu machen steht nur da das der Kontakt mit dem Aktualisierung Server nicht hergestellt werden kann. Stand des letzten Updates ist 21.09.2017, Receiver ist per Wlan eingerichtet und auch verbunden.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
aslanyilmaz
Special Effects
Posts: 14
Post 2 von 3
395 Ansichten

Re: Sky Receiver +Pro kein Update möglich

Das Sky Q Update kommt automatisch. Ich warte auch schon lange drauf. Man kann es mit dem Reset knopf manuell anstoßen dann geht aber kein SOD und Sky Ticket. Es gibt auch kein Teletext. Also ich warte bis es automatisch kommt irgendwann.

sassifi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
397 Ansichten

Re: Sky Receiver +Pro kein Update möglich

Danke für Deine Antwort,

mir geht es allerdings mehr darum das der Receiver kein Update mehr macht, kann mir nicht vorstellen das das letzte update im September letzten Jahren war oder?

Antworten