Antworten

Netflix und andere Apps

woodworm
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 9
1.262 Ansichten

Netflix und andere Apps

Moin,

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es deutlich mehr Apps geben soll.

Nicht nur die 6 installierten.

Unter anderem auch Netflix...

Habe ich da was durcheinander bekommen oder sind weitere Apps in den Startlöchern?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
622 Ansichten

Re: Netflix und andere Apps

Startlöcher ist übertrieben, aber es ist was dran.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 9
622 Ansichten

Re: Netflix und andere Apps

Also in UK ist Netflix auf ende des Jahres erstmal verschoben weil sie seit 2 Monaten Spotify wichtiger finden ansonsten

Netflix won't be available until later in the year. Spotify will be available once your box has been updated in the coming weeks.

Aus dem BskyB Forum ich glaube nicht das SkyDE irgendwas schneller bekommt als UK

woodworm
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 9
622 Ansichten

Re: Netflix und andere Apps

Was bitte soll ich mit Spotify in meiner TV Box?

Spotify habe ich auf bem Handy, bzw. in der Echo/Alexa.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 9
622 Ansichten

Re: Netflix und andere Apps

Also da auch Youtube nicht ordentlich in 4K  läuft,SkyQ App nur in Stereo würde ich mir auch nicht Zuviele Hoffnungen machen das du eine ordentliche NF App auf der SkyBoxe bekommt da gibt es bessere Alternativen für  und die meisten SmartTV`s beherrschen NF auch ganz Ordentlich...

woodworm
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 9
622 Ansichten

Re: Netflix und andere Apps

Stimmt schon ... mein Philips TV kann NF, genau wie Amazon Prime, aber noch schöner wäre es eben, wenn man nicht ständig die Signalquelle am TV wechseln müsste

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 9
622 Ansichten

Re: Netflix und andere Apps

Hallo woodworm, deine Information ist richtig! Es werden weitere Apps für Sky Q kommen unter Anderem auch eine Netflix App. Ein genaues Datum steht hier aber noch nicht fest. Deshalb bitte ich dich noch um ein wenig Geduld! Sobald ein Termin feststeht, wird er auch gleich bekanntgegeben. Liebe Grüße Theresa

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 8 von 9
622 Ansichten

Re: Netflix und andere Apps

Das mit NF ist offiziell, aber wie schon gesagt wurde, ziehe auch ich die Nutzung über mein TV vor. Vor allem, was die Bildqualität betrifft ist Netflix Sky um einiges Voraus. Da der Sky Q Receiver aktuell noch Nachholbedarf hat, was die Bildqualität betrifft, fürchte ich, daß bei Erscheinen der Netflix App auf dem Q Receiver diesbezüglich mit Einbußen zu rechnen ist, wenn man NF über Sky Q nutzt. Allerdings lasse ich mich gerne positiv überraschen, vielleicht tut sich ja seitens Sky noch etwas hinsichtlich 1080p, 4K, HDR, etc.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 9 von 9
622 Ansichten

Re: Netflix und andere Apps

jack66 schrieb:

Allerdings lasse ich mich gerne positiv überraschen, vielleicht tut sich ja seitens Sky noch etwas hinsichtlich 1080p, 4K, HDR, etc.

Im nächsten Leben vielleicht.

Antworten