06.06.2018 21:34
Hallo,
wie auch schon bei anderen haben wir das Problem das unser Sky on demand nicht geht. Weder zurücksetzen noch Stecker ziehen haben geholfen. An der Hotline hieß es, es wäre ein interner Fehler. Nun habe ich hier schon ein paar Mal gelesen, dass ein paar Leuten hier geholfen wurde. Deshalb starte ich hier diesen Aufruf.
Ich hoffe es kann uns jemand helfen.
Liebe Grüße
Michael
Beantwortet Zur Antwort.
07.06.2018 14:32
Hallo cuetec,
sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu? Ich schaue mir das gerne für Dich an.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
07.06.2018 14:32
Hallo cuetec,
sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu? Ich schaue mir das gerne für Dich an.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
10.06.2018 15:10
Hallo Dorina bei mir besteht leider das selbe Problem
Mit freundlichen grüßen
10.06.2018 15:22
Hallo. Bei mir besteht das Problem auch. Bitte um Hilfe.
10.06.2018 16:43
Also mir hat geholfen, den Stecker vom Router und den Stecker vom Receiver raus zu ziehen. Beides für 10 Minuten und dann erst den Router wieder einstecken und fertig hochfahren lassen dann den Receiver. Den Receiver wieder mit dem Router verbinden und dann müsste alles wieder gehen.
10.06.2018 17:02
Habe das selbe Problem.
10.06.2018 19:14
Hey benny1988j, hallo maxkal und harley
sendet mir bitte Eure Kundennummern in einer privaten Nachricht zu, damit mal nachschauen kann, wo es hakt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
10.06.2018 19:15
Moin Dorina,ich habe leider sie selben Probleme mit Sky Q.Warum schreibt ihr nicht mal ws das Problem ist.
Mit freundlichen Grüßen Hansi
10.06.2018 19:23
auch hier besteht das Problem. Angeblich wurde der Receiver heute aktiviert. Dennoch bei ON Demand Technischer Fehler und bei UHD auch „Zur Zeit technisches Problem„. Egal welcher Film/Serie. Sehr enttäuschend und schade, da ich endlich den neuen TV testen will in UHD!
liebe Grüße
Marcus
10.06.2018 19:38
Hey Marcus,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
10.06.2018 22:55
Hallo zusammen,
der neue sky q receiver scheint trotz all der Kinderkrankheiten ganz annehmlich zu sein.
Bei mir tritt auch das beschriebene Problem auf:
"technische Störung, bitte Hilfe Taste drücken ".
Sobald ich Inhalte des Stream Angebote nutzen möchte, erscheint diese Meldung.
Ich freue mich auf Eure Hilfe.
10.06.2018 23:23
hallo, habe das gleiche Problem, kann mir jemand helfen?
gruß Josef
11.06.2018 10:57
Hallo harleyhansi,
ich antworte Dir umgehend auf Deine PN.
Viele Grüße, Dorina
11.06.2018 14:13
leider konnte bisher auch hier niemand das Problem mit UHD lösen... echt traurig und Sky kommt bei solchen Mängeln dem Kunden Null mit Entschädigungen entgegen!
11.06.2018 14:14
Hallo @rush2611,
sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
11.06.2018 14:18
Hallo lil.loco,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni
11.06.2018 14:34
hallo Benni, hab dir eine Nachricht geschick, hoffe du kannst mir helfe!
lg Josef
14.06.2018 18:24
Hallo,
Ich habe das selbe Problem, seit 2 Wochen hab ich den neuen Sky Q Receiver,
seit dem konnte ich kein On Demand nutzen.
Anruf beim Service brachte nix, trotz Weiterleitung zu einem Techniker (Server Probleme) .
"Ein Technisches Problem ist aufgetreten , für Hilfe Drücke ? ".
Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank
14.06.2018 18:53
Hallo preissy,
schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht und teile mir dort Deine Kundennummer mit.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
14.06.2018 19:10
Ich hab auch den Fehler nach dem manuellen Update. Es wäre toll, wenn mich jemand freischalten könnte.