Antworten

Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Antworten
max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 21 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

bridget8888 schrieb:

was hast Du denn für ein sky ????? Ich kenne das mit Unterbrecherwerbung bei Krimis und Werbung ins Bild .....

Also bei Filmen ist mir das noch nie bis jetzt, außer die tolle Produktplazierung  aufgefallen. Aber eigentlich auch noch die bei Krimis!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 22 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

und die von dir so geliebten Produktplatzierungen in Filmen und Serien, das macht Sky?

Nö das macht die Filmindustrie. Soll Sky keine Filme zeigen, in denen Produkte mit, wir sagten früher, Schleichwerbung bestückt sind?

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 23 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

jimgordon schrieb:

...und die von dir so geliebten Produktplatzierungen in Filmen und Serien, das macht Sky?

Hab ich das behauptet Denke mal nicht, den meine Aussage "tolle Produktplazierung" bezog sich auf eine Aussage eines Users weiter oben, der die Produktplazierung mit der herkömmlichen Werbung gleich stellt!!

jackinthebox
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 24 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Artikel 17 DSGVO regelt das Löschen von Daten, wenn diese für ihren eigentlichen Zweck nicht mehr gebraucht werden. Der Punkt ist einer, den die betroffene Person nicht selbst anstoßen muss. Probier mal eines deiner Rückholangebote anzunehmen, oder spiele Neugier vor, wenn du gar nicht mehr willst. Ich bin mir sicher, irgendwer am Telefon wird dir sagen, dass damit ein neuer Vertrag erstellt wird, da der alte nicht mehr reaktiviert werden darf.

Natürlich nur so ein Gefühl, aber die DSGVO ist auf jeden Fall nichts, was Sky auf die leichte Schulter nehmen sollte, wenn man sich mal die Strafen anguckt

jackinthebox
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 25 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Sehe ich ähnlich. Auf der anderen Seite könnte man behaupten, wenn der durchschnittliche Preis höher wäre, wäre auch weniger Produktplatzierung notwendig, was wiederum den Preis attraktiver machen könnte. Alles in allem ist Deutschland einfach kein Pay-TV-Land und wird es wohl auch nicht werden.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 26 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

jackinthebox schrieb:

Natürlich nur so ein Gefühl,...

danke diese Aussage genügt mir. Also doch kein Beweis

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 27 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

die Vorschriften sind neu, es gibt noch keine Erfahrungswerte für Kund*innen und auch Firmen / Behörden.

jackinthebox
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 28 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Ein Gefühl ziemlicher Sicherheit ^^ Ich bin, wie ein Gros der Leute hier, eine Privatperson ohne juristische Ausbildung. Daher spreche ich natürlich nicht von gesetzten Fakten; wer bitte macht das hier ^^? Finde jedoch, dass der Artikel 17 passend ist und sich mit dem Abgleicht, was man bisher hier im Forum geschrieben hat. Lustigerweise war das "Gefühl" eher darauf gerichtet, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Sky die DSGVO auf die leichte Schulter nimmt, nicht dass es den Artikel 17 gibt und dieser verdammt gut auf das Thema passt.

Bis Sky sich dazu bekennt und einen Artikel hier veröffentlicht, in dem die konkreten Sachverhalte dargelegt werden ... naja ich glaub du bist länger hier und kannst ziemlich gut einschätzen, wie lange das dauern würde und wie wahrscheinlich das ist.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 29 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

stimmt ...das Telekom Film Paket hab ich mir zwar jetzt nur mal wegen der Serie VIKINGS auf Pro7FUN gebucht aber es ist schon eine Alternative ...zwar ohne Neue Kinofilme bei Sky Cinema HD aber da könnte man auch über Videoload gegen entsprechende Gebühr wie bei Select gehen...im Fall des Falles ...

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 30 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Blockbuster/Neue Kinofilme starten überall zeitgleich gegen Geld (ob SkyStore, Amazon, iTunes, etc.) die sind kein Problem.

Und wenn Du einmal aus dem Cinema-Kreislauf "Neue Filme" raus bist - dann sind alle 'neuen Filme' woanders auch 'neue Filme' für Dich. Ist nur für die Übergangszeit so, dass Du anderswo bei neuen Filmen sagst "Ach, den habe ich schon bei Cinema gesehen".

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 31 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

iss ja nur so gesagt für den Fall der Fälle der Trennung von Sky aber mein Vertrag läuft ja noch bis 01/2020...

ich kann das alles ganz entspannt auf mich zukommen lassen egal ob nun Sky Q oder Telekom Receiver oder oder oder...

Bin halt schon ein "alter Sky Sack" und hab jetzt noch Entertain TV mit dem ich auch gut zurecht komme und das paßt alles so für mich. Notfalls kann ich immer noch mit dem Amazon Fire Stick aufrüsten ...----zur Zeit aber nicht---

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 32 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

sundance
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Sky hat gerade ein Angebot mit 12 Monaten Laufzeit anstatt 24 Monaten.

sky-r%C3%BCckholangebote.jpeg

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 34 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Hattest du einen Tiefschlaf 🙂

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 35 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

sei doch froh!!! Sky kann sich doch seit dem Q-Update niemand mehr antun.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 36 von 37
1.465 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

über 9,95 Euro mit monatlicher Kündigungsoption wie bei Prime und Netflix würde ich unter Umständen in 11 Monaten nochmal mit mir reden lassen.

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 37 von 37
1.466 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Und hätte man eine feste Preisgestaltung, gäbe es such diese fehlerhaften Eingaben bzw Versprechungen nicht mehr.Jeder wüsste für dieses Paket muss ich diese Summe bezahlen und gut ist.

Antworten