Antworten

Keine UHD Sender in der Senderliste

fcbpaddy
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 8
2.445 Ansichten

Keine UHD Sender in der Senderliste

Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Sky Q Receivers und hatte vorher den Sky + Receiver. Installation des neues Receivers hat geklappt, die ersten Filme hat er auch schon in UHD geladen und funktioniert soweit auch. Aber irgendwie kann ich die UHD Sender nicht empfangen?

Empfangsart ist Kabel und in mein Gebiet ist Antec zuständig(gehört soweit ich erfahren habe zur telekom), habe da aber kein Abo oder ähnliches, nur das Internet habe ich da laufen. Müssen die erst was freischalten, sprich soll/ muss ich dort ein HD Paket buchen. Ich meine am Donnerstag fängt die WM an und es kann doch nicht sein das ich die Sender nicht reinbekomme. Alle anderen sender sind da und habe auch das sky komplett Paket. Selbst wenn ich über das Home Menü Tennis in UHD aufrufen will kommt diese meldung -> Bild im Anhang <- bräuchte mal Rat was ich tun kann!?

Alle Antworten
Antworten
hallenser
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 2 von 8
1.262 Ansichten

Re: Keine UHD Sender in der Senderliste

So wie es aussieht hat dein Anbieter die UHD Kanäle noch nicht im Netz,frag doch da mal nach.

kleines23
Regie
Posts: 5,196
Post 3 von 8
1.262 Ansichten

Re: Keine UHD Sender in der Senderliste

Das Problem habe ich nicht tut mir leid , aber kannst Du mir sagen wo sieht man das er Filme geladen hat ? die in UHD wie Du schreibst Danke.

fcbpaddy
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 8
1.262 Ansichten

Re: Keine UHD Sender in der Senderliste

Wenn du im Home Menü auf UHD bei Sky gehst bekommt du ein paar Filme als Vorschläge, in UHD werden die Filme erst geladen und irgendwann steht statt HD, UHD in der Beschreibung, und vor dem Start kannst du dann wenn du willst die Auflösung auswählen.

kleines23
Regie
Posts: 5,196
Post 5 von 8
1.262 Ansichten

Re: Keine UHD Sender in der Senderliste

Danke werd ich mal schauen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 8
1.263 Ansichten

Re: Keine UHD Sender in der Senderliste

Hallo fcbpaddy,

ich schließe den Thread, da Du hier eine Rückmeldung vorliegen hast: Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Viele Grüße,

Nadine

fcbpaddy
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 8
1.263 Ansichten

Re: Keine UHD Sender in der Senderliste

Geht bisher immer noch nichts und die WM ist zur Hälfte rum, ob ich das Finale in UHD sehen werde, bin echt gespannt...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 8 von 8
1.263 Ansichten

Re: Keine UHD Sender in der Senderliste

vielleicht noch einen Versuch starten mit einer mail aus deinem Konto heraus ?

Antworten