10.06.2018 15:06
Seit gestern habe ich einen neuen SkyQ Receiver, leider funktioniert der on Demand Bereich nicht und zeigt immer an, das ein technischer Fehler vorliegt. Ich habe bereits alles versucht, Software Update, auf Werkseinstellungen zurück setzen, NetzwerkVerbindungen prüfen und Neustarts, ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
10.06.2018 18:47
Hallo jensl,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
Sanny_G | 28.03.2024 18:33 | ||
SimonAberl | 13.03.2024 20:30 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
grauerwolf | 25.02.2024 21:44 | ||
jrgen456 | 07.02.2024 11:34 |