Antworten

Zweitreceiver auf Hauptreceiver ändern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
johnmcmuff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.258 Ansichten

Zweitreceiver auf Hauptreceiver ändern

Hallo,

mein Vertrag inkl IP-Zweitkarte lief Ende Mai aus. Die Zweitkarte brauchte ich eh nicht mehr.

AKtuell würde ich ein Rücknahmeangebot annehmen, allerdings nur, wenn der zur ZK gehörende 2 TB Receiver

bei mir bleiben könnte und ich den eigentlichen 320 GB Hauptreceiver zurückschicken dürfte.

In meinen Augen müsste es doch technisch möglich sein, den Status der Karten inkl. Receiver zu tauschen. Wir fliegen ja auch zum Mars...

Vor zwei Wochen hat mir dies ein CC-Mitarbeiter auf Nachfrage auch so bestätigt. Beim heutigen Anruf zur Verlängerung hieß es dann, dass das definitiv nicht ginge und ich den 320GB behalten müsste.

Habe daraufhin nicht verlängert, da das mit modernem Fernsehen nichts zu tun hat.

Kann mir jemand sagen, ob es wirklich keine Möglichkeit gibt, meinen „Zweitreceiver„ zu behalten?

danke schonmal

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
963 Ansichten

Re: Zweitreceiver auf Hauptreceiver ändern

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
963 Ansichten

Re: Zweitreceiver auf Hauptreceiver ändern

Eine beendete Zweitkarte ist beendet und die Geräte müssen immer zurück.

johnmcmuff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
963 Ansichten

Re: Zweitreceiver auf Hauptreceiver ändern

aber wieso soll es so ein Propehm sein, aus der Hauptkarte die Zweitkarte zu machen?

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
964 Ansichten

Re: Zweitreceiver auf Hauptreceiver ändern

johnmcmuff schrieb:

aber wieso ?

Weil es nicht geht, nicht angeboten wird.

Re: Reaktivierung nach Vertragsende

Re: Nach Aboverlängerung per Sky-Chat plötzlich doch keine Zweitkarte mehr

Antworten