Antworten

Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 21 von 26
447 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Ging bei mir auch nur die ersten paar Tage, jetzt auch nur noch über 0800-Nr...

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 22 von 26
447 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Hallo gun.r ,

als ich mitte April verlängert habe, kam gar nix per Post. Nur paar Anrufe. Habe immer gesagt kein Interesse.

Bei mir kamen von Anfang an Mails von Sky. Dort war ein Link drinnen den man angeklickt hat. Dort warst du dann auf "Deinem" Angebot. Konntest dann selbst Pakete zusammenstellen oder "Sky Komplett" auswählen. Hast dann links in der Leiste die Preise gesehen. In jeder Angebotsmail (ca. im 10 Tages-Abstand) ab ca. 2 Monate vor Kündigungstermin wurden die Preis immer besser. War dann mitte April (gekündigt zum 31.07.2018) bei 36,99 €uro für sky komplett inkl. Premium HD. Diesen Preis fand ich in Ordnung und habe dann einfach auf bestellen gedrückt. Hat alles 1 A funktioniert.

Frage an dich zurück. Wahrscheinlich hast du per Post (Einschreiben) gekündigt, oder ?

Ich hatte zuvor auch online gekündigt. Ich vermute das ich daher die Angebote dann auch online bekommen habe.

Und wenn man schriftlich kündigt, wird man evtl. Angebote dann auch nur schriftlich bzw. per Telefon erhalten.

Das ist aber nur eine Vermutung. Wäre gut, wenn hier ein "Sky-Profi" mal meine Vermutung bestätigen oder verneinen könnte

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 23 von 26
447 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Sky online und schriftlich gekündigt .

Mails gab es nie .

Anrufe hab ich dauernd , nur immer zu den falschen Uhrzeiten .

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 24 von 26
447 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Das ist das Ding. Meine Eltern gehen bei Callcenter-Anrufen nie ans Telefon bzw. legen gleich wieder auf. Ich hatte ihnen dann online einen Account angelegt. Habe jetzt halt gehofft das die Angebote wie bei mir auch per Mail kommen.

Aber wie gesagt. Ist ja noch ein bisschen hin (bei uns) bis 31.07.2018. Vielleicht kommt ja doch noch was per Mail. Ansonsten rufe ich dann kurz vorher wirklich mal bei der Hotline an. Was hast du denn bis jetzt für ein Abo ? Und wie lautet dein schriftliches Angebot 14 Tage vor Ende ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 25 von 26
447 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

30 Euro komplett bis jetzt und das Angebot bleibt so , wenn ich 2 Jahre verlängere .

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 26 von 26
447 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Na das passt doch. Das bräuchte ich für Mutter und Vater auch 🙂

Sache ist halt das die weder sky Q brauchen, noch sky go oder sky on demand usw. Haben nicht mal Internet.

Die benutzen einfach ihren jetzigen Receiver weiter und es sollen alle Programme im Abo sein und gut ist. Mein Bruder hat noch Zweitkarte und Zweitreceiver (im selben Haus). Der will das aber nicht mehr. Also Zweitkarte muss auch weg.

Daher soll ich das auch machen. Wenn Muttern auf der Hotline anruft wollen die ihr bestimmt sky Q andrehen. Die weiss gar nicht was das ist, bzw. braucht das überhaupt nicht.....

Mal schauen was noch passiert in den nächsten Wochen

Antworten