10.06.2018 13:54
Hallo,
angeblich soll man Filme oder Serien die man verpasst hat, eine Woche lang noch ansehen können.
Auf alle Fälle lief Caprica diese Woche auf Syfy. Nur zu finden ist es nirgends.
10.06.2018 15:22
sky q?
10.06.2018 15:45
Das scheint auch nicht wirklich zu funktionieren.
Gestern lief, ich meine auf Atlantic, ein Streifen namens "Totem".
Den finde ich auch nicht in "Sendung verpasst".
Ist denke ich Werbe Marketing, funktioniert nur wenn es die Sendung auch On Demand gibt.
Ähnlich wie Film von vorne starten.
Gruß
10.06.2018 16:51
fooly68 schrieb:
sky q?
Gibt es Sky überhaupt noch ohne ?
10.06.2018 16:56
Das scheint zu stimmen.
10.06.2018 17:14
Jap... Und daher keine neue Funktion gab es auch schon vorher..
10.06.2018 17:32
franzl schrieb:
fooly68 schrieb:
sky q?
Gibt es Sky überhaupt noch ohne ?
auf jedenfall
10.06.2018 17:45
thorsten2506 schrieb:
Jap... Und daher keine neue Funktion gab es auch schon vorher..
Hat das wer gesagt ?
10.06.2018 17:48
Nö. Im Prinzip nicht. Wird jetzt aber werbewirksam verkauft.
10.06.2018 18:02
SyFy ist kein Sky Sender, sondern über die Plattform zu empfangen. Daran könnte es liegen.
10.06.2018 19:52
Dann sollte es aber auch keine anderen Serien von nicht-Sky Sendern geben.
Geben tut es aber jede Menge. Nur nicht die, die man sehen will.
12.06.2018 14:55
Hi franzl,
die Funktion "Sendung verpasst" ist nur in Verbindung mit Video on Demand und nur bei Sky- und Partnersendern möglich. Wenn der Inhalt nicht auf Abruf zur Verfügung steht, kann er nicht nachträglich gesehen werden. Eine Rolle spielt auch, wo der Inhalt on Demand zu finden ist und wo er linear gezeigt wird. Wenn beispielsweise etwas bei Sky Hits auf Abruf hinterlegt ist, aber linear bei Sky Cinema läuft, ist die nachträgliche Wiedergabe nicht möglich.
Wir bemühen uns, in Zukunft so viele Inhalte wie möglich - wenn nicht sogar alle Inhalte - auf Abruf zur Verfügung stellen zu können.
Viele Grüße, Oliver
12.06.2018 15:04
Oliver B. schrieb:
Wir bemühen uns...
Den Spruch kennen wir Kabelzuschauer! "...bemühen uns auch den Kabelzuschauern...!" Und dabei bleibt es dann!
12.06.2018 15:08
Frage:
Wie reagiert Sky wenn alle die Q wegen den "neuen" Features gebucht haben, sagen: wir bemühen uns in Zukunft die von Ihnen geforderten Zahlungen zu überweisen.