Antworten

Nach automatischen SkyQ update geht Sky on demand nicht !

bastifly86
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
358 Ansichten

Nach automatischen SkyQ update geht Sky on demand nicht !

Gestern hat mein Sky Pro+ Receiver auf SkyQ geupdatet und jetzt geht Sky on demand nicht mehr brauche hilfe.

Strom Reset und dieser Festplatte raus rein quark und selbst die Service Hotline hat nicht geholfen.

Alle Antworten
Antworten
peed92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
300 Ansichten

Re: Nach automatischen SkyQ update geht Sky on demand nicht !

Hallo, selbiges Problem bei mir.

Ich habe auch alle Schritte unternommen welche in anderen Threads vorgeschlagen worden sind.

Wäre schön wenn sich mal jemand drum kümmern würde bevor ich solche Updates Live spiele...!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
300 Ansichten

Re: Nach automatischen SkyQ update geht Sky on demand nicht !

Hallo bastifly86 und peed92,

schickt mir bitte für eine genauere Diagnose Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten