08.06.2018 16:33
Ehrlich, ich könnte k....
Alle Favoriten neu erstellen, die Fernbedienung....vieles nicht mehr möglich bzw. anders belegt, manuellen Sendersuchlauf sucht man vergebens u.e.m.
Liebe Leute von Sky, kann es sein dass ihr eure Kunden so nach und nach vergraulen wollt.
08.06.2018 16:37
dirk1971 schrieb:
Echt jetzt! Ich muss erst bei der Suche irgendeine Sendung eingeben von der ich weiss, dass die auf on Demand läuft, um on Demand zu starten?
- Ruf mich an
Deine Nummer?
- steht im Telefonbuch
Dein Name?
- steht daneben.....
08.06.2018 16:38
Jepp!
08.06.2018 16:38
Nein, so war das nicht gemeint Sky On Demand ist schon automatisch integriert. Es muss nicht extra geöffnet werden, so wie du es noch von der früheren Version kennst.
08.06.2018 16:42
im Gegensatz zu Microsoft braucht Sky Jahre um Updates nachzuschieben!!! Das war immer so und wird sich auch nie ändern. Wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg, und genau da ist das Problem, Sky will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sprechen in ca. 10 Jahren nochmal darüber.
08.06.2018 21:36
Ist es so gewollt das, wenn man das Home Menü auf dem Schirm hat, nach einigen Minuten automatisch das TV Live Bild angezeigt wird, also ohne das man es selbst aufruft??
Meine aufgenommenen Filme wurden ja mit migriert. Nun habe ich einen gesehen und danach gelöscht. Nur wird er nicht im neuen Menü bei den gelöschten angezeigt und man könnte ihn auch nicht wiederherstellen. Auch so gewollt??
LG Mike
10.06.2018 10:14
Sky Q halt .
Dachte Du konntest noch nichts negatives feststellen ?
10.06.2018 10:38
Hallo ich hätte da auch mal eine Frage .
Ich habe bis jetzt kein Update erhalten, der Herr in der Hotline meinte ist drauf seit heute .
Letzte Akuualisierung 21.09.17.
Wenn ich auf Aktualisieren gehe ,kommt keine Verbindung zum Server?
10.06.2018 10:41
Bedeutet es gibt keine Aktualisierung im Moment für Dein Receiver .
Hast Du von Sky schon eine persönliche Mail zum Update Datum bekommen ?
10.06.2018 10:46
Kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen wenn ja wahrscheinlich nicht beachtet deswegen habe ich bei der Hotline Angerufen . Der Herr meine es kam heute Nacht ?
10.06.2018 11:06
Hattest Du eine Ankündigung auf Deinem Receiver ?
Wenn nicht gab es kein Update .
Warte einfach bis Du dran bist und ärgere Dich dann später über Q
10.06.2018 11:07
Ok habe verstanden
10.06.2018 11:18
genieße jede Minute die du von dem Q-Mist verschont bleibst!
10.06.2018 13:05
Gerade kam die Ankündigung per Mail
10.06.2018 13:10
mike52,
mein Beleid. Trotzdem wünsche ich dir beste Genesungswünsche mit deiner jetztigen Lebenssituation.
10.06.2018 18:20
wie meinen??? ist denn schon das Sommerloch da???
10.06.2018 19:07
Sky Q macht dich für die Psychiatrie reif.
10.06.2018 21:40
ach so....na dene