Antworten

Mit Sky Q KEINE Live Sky Übertragung ?

isabelk80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
3.609 Ansichten

Mit Sky Q KEINE Live Sky Übertragung ?

Hallo,

wir haben im Wohnzimmer den Sky Q Receiver und einen Fernseher.

Im Schlafzimmer haben wir jetzt auf den Samsung TV die Sky Q App installiert, aber können dort nicht das Live Programm von Sky empfangen.

Ist das so gewollt oder fehlt noch irgendeine Einstellung bei uns ?

Serien, Dokus etc. können wir alle aufrufen.

Danke für Unterstützung.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 2 von 9
1.666 Ansichten

Re: Mit Sky Q KEINE Live Sky Übertragung ?

Hallo isabelk80,

du schreibst folgendes:

Ist das so gewollt oder fehlt noch irgendeine Einstellung bei uns ?

Dazu empfehle ich dir folgenden Thread Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs durchzulesen. Beantwortet deine Frage wohl bereits im Eröffnungsbeitrag der Sky Moderatorin Martina W..

Gruß, Sonic28

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 9
1.666 Ansichten

Re: Mit Sky Q KEINE Live Sky Übertragung ?

Hi isabelk80, mit der Sky Q App sind Live-Streams der Öffentlich-Rechtlichen Sender zu sehen. Du empfängst von gar keinem Sender das Live-Programm? Liebe Grüße, Nadia

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 4 von 9
1.666 Ansichten

Re: Mit Sky Q KEINE Live Sky Übertragung ?

Hallo Nadia K.,

du schreibst folgendes:

Hi isabelk80, mit der Sky Q App sind Live-Streams der Öffentlich-Rechtlichen Sender zu sehen.

Mittlerweile auch mit der Sky Q App für Samsung TV? Soweit ich das im Thread Das neue Sky - Die Sky Q App für Samsung Smart TVs deiner Kollegin Martina W. verstanden habe, ist das aktuell nur bei der Sky Q App für Apple TV möglich Live TV zu haben. Ich frage deswegen, weil es hier im Thread um die Sky Q App für Samsung TV geht.

Gruß, Sonic28

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 5 von 9
1.666 Ansichten

Re: Mit Sky Q KEINE Live Sky Übertragung ?

mit der Q App für Samsung geht im Moment so gut wie noch gar nichts. Mit anderen Worten vollkommen unbrauchbar!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6 von 9
1.666 Ansichten

Re: Mit Sky Q KEINE Live Sky Übertragung ?

Entschuldige bitte ich muss mich korrigieren. sonic28​ du hast recht. Im Moment sind in der Q App für Samsung Smart TVs  ausschließlich die Sportsender von Sky als Live-Streams verfügbar, dementsprechend auch keine öffentlich-rechtlichen Sender. Die kommen jedoch mit einem Update der App im Herbst hinzu. isabelk80​ hast du das Sky Sport Paket und die Möglichkeit zu testen, ob die Sky Sport Sender als Live-Stream empfängst? Liebe Grüße, Nadia

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 7 von 9
1.666 Ansichten

Re: Mit Sky Q KEINE Live Sky Übertragung ?

Update im Herbst! Kannst du bitte noch das Jahr dazu nennen? Das ist doch alles ein schlechter Witz. Da wird eine App auf den Markt geworfen, die vollkommen unbrauchbar ist. Warum tut man so etwas??????????

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 9
1.666 Ansichten

Re: Mit Sky Q KEINE Live Sky Übertragung ?

Hallo flo_1273, im Herbst diesen Jahres. Ich entschuldige mich für die Umstände kann aber nur um Geduld bitten. Liebe Grüße, Nadia

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
1.666 Ansichten

Re: Mit Sky Q KEINE Live Sky Übertragung ?

smilies-herbst-03.gif

Antworten