09.06.2018 13:46
Hallo,
ich kann die Serie The Blacklist, Staffel 5, Folge 17 nicht on Demand abrufen.
Es kommt immer die Meldung: Leider zu spät. The Blacklist läuft schon.
Staffel 2, Folge 11 und 12 laufen ohne Probleme.
Das verrückte ist, das ich über Sky Go ohne Probleme die Folge 17 von Staffel 5 ansehen kann.
Trenne ich den Receiver vom Strom und starte dann die Folge läuft sie kurz an stoppt aber dann auch mit der obigen Fehlermeldung.
Scheint also an SkyQ zu liegen.
Hat jemand Info´s oder kann helfen?
VG
michel
09.06.2018 14:44
Hallo michel0271, ich kann den Fehler am Sky Q Receiver nicht nachstellen. Hast du das Sky Q Update manuell installiert oder wurde dein Sky+ Pro Receiver automatisch migriert? Liebe Grüße, Nadia
09.06.2018 14:46
Hallo,
war bei Lieferung des Receiver schon drauf.
VG
michel
10.06.2018 10:27
Hallo Michel,
Ich habe es eben bei mir auch nochmal getestet, die von Dir genannte Folge läuft einwandfrei. Ich gehe deshalb von einem Softwarefehler aus.
Kannst Du bitte auf Deinen Receiver den Softwaredownload anstoßen? Drücke dazu die kleine Reset-Taste an der rechten Geräterückseite für mindestens 30 Sekunden. Es öffnet sich dann das Boot-Loader-Menü. Dort wählst Du den Punkt Softwareaktualisierung aus.
Auf Deine Rückmeldung bin ich gespannt.
Gruß,
Peter
10.06.2018 10:59
Danke für die Antwort.
Habe ich gemacht und das Update ist auch durch gelaufen.
Leider ohne Erfolg! Staffel 5, Folge 17 selbe Fehlermeldung. Staffel 2, F11 und F12 laufen ohne Probleme.
Auf Sky Go läuft auch Staffel 5, F17 ohne Probleme.
Gruss
michel
10.06.2018 11:29
Nachtrag!
Auch über die SkyQ App auf dem Apple TV läuft F17 einwandfrei!
10.06.2018 12:11
Danke für die Infos, Michel.
Hast Du den Receiver via WLAN oder mit einem Ethernetkabel mit dem Internet verbunden?
10.06.2018 12:15
Über Ethernetkabel Peter.
10.06.2018 12:19
Wenn es Dir keine Umstände bereitet, verbinde den Receiver bitte per WLAN und probiere es dann nochmal.
10.06.2018 12:25
Hab ich gemacht, keine Veränderung.
10.06.2018 14:07
Tut mir leid, aber da bin ich gerade mit meinem Latein am Ende. Seltsam ist es allemal. Hast Du ähnliche Probleme mit anderen Serien?
10.06.2018 14:09
nein, ansonsten scheint alles normal zu sein Peter.
10.06.2018 14:10
Alleine schon die Fehlermeldung (vom Text her) ist seltsam!