Antworten

Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

sonjak_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
989 Ansichten

Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

Hallo,

der neue Sky Q-Receiver ist angeschlossen, Sender sind gefunden, soweit alles gut. Jetzt möchte ich aber Serien bzw. Filme abrufen und bekomme immer die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Hat das noch jemand von Euch? Laut Hotline soll ungefähr Mitte nächster Woche ein Update kommen, dass diese Fehler behebt. Weiss jemand etwas darüber? Was hat man euch gesagt? Vielleicht kann man den Fehler ja irgendwie anders beheben? Ich bitte um Hilfe, dankeschön.

Alle Antworten
Antworten
js23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
713 Ansichten

Re: Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

Schliesse mich an . Sky Q Receiver angeschlossen und im Store / on Demand geht nix mehr .

Technischer Fehler : bitte versuchen Sie es später nochmal einmal ( Hinweis 1-1-8-0 ) .

Kann ein Mod. etwas daran ändern?

Gruss

sonjak_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
713 Ansichten

Re: Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

Nachtrag: Ausserdem hätte ich gerne gewusst, ob jetzt kein Original-Ton mehr zur Verfügung steht. Ich sehe z.B. NCIS LA lieber im Original, wo finde ich das jetzt?

Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 4 von 6
713 Ansichten

Re: Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

Hallo sonjak., da ist ein Fehler unterlaufen. Dieser wird so schnell wie möglich behoben. Ich kann dich nur um ein wenig Geduld bitten. Liebe Grüße. Nadia

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 5 von 6
713 Ansichten

Re: Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

danke für die Ehrlichkeit

sonjak_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
713 Ansichten

Re: Kein Serien- oder Filmabruf bei Sky Q

Hallo Nadia,

Film- und Serienabruf funktioniert jetzt, ich habe es gerade ausprobiert, vielen Dank!

Antworten