09.06.2018 15:30
Hallo,
der neue Sky Q-Receiver ist angeschlossen, Sender sind gefunden, soweit alles gut. Jetzt möchte ich aber Serien bzw. Filme abrufen und bekomme immer die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Hat das noch jemand von Euch? Laut Hotline soll ungefähr Mitte nächster Woche ein Update kommen, dass diese Fehler behebt. Weiss jemand etwas darüber? Was hat man euch gesagt? Vielleicht kann man den Fehler ja irgendwie anders beheben? Ich bitte um Hilfe, dankeschön.
09.06.2018 15:57
Schliesse mich an . Sky Q Receiver angeschlossen und im Store / on Demand geht nix mehr .
Technischer Fehler : bitte versuchen Sie es später nochmal einmal ( Hinweis 1-1-8-0 ) .
Kann ein Mod. etwas daran ändern?
Gruss
09.06.2018 16:43
Nachtrag: Ausserdem hätte ich gerne gewusst, ob jetzt kein Original-Ton mehr zur Verfügung steht. Ich sehe z.B. NCIS LA lieber im Original, wo finde ich das jetzt?
10.06.2018 09:16
Hallo sonjak., da ist ein Fehler unterlaufen. Dieser wird so schnell wie möglich behoben. Ich kann dich nur um ein wenig Geduld bitten. Liebe Grüße. Nadia
10.06.2018 09:18
danke für die Ehrlichkeit
10.06.2018 09:32
Hallo Nadia,
Film- und Serienabruf funktioniert jetzt, ich habe es gerade ausprobiert, vielen Dank!