Antworten

System findet mich nicht

reviloby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
358 Ansichten

System findet mich nicht

Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich auf gigaTV-Box freigeschaltet und habe parallel per Mail den Willkommens-Brief mit den Vertragsinhalten bekommen. Leider kann ich mich weder auf sky.de, noch skyGo einloggen, nicht mal registrieren, da das System weder E-Mail noch Kundennummer kennt.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
256 Ansichten

Re: System findet mich nicht

es wird immer wieder von Zeitverzögerungen im Sysrem berichtet. Vielleicht hilft eine mail an service@sky.de

.

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 3 von 4
256 Ansichten

Re: System findet mich nicht

Keine Sorge! Spätestens zur Rechnungsstellung wirst Du gefunden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
256 Ansichten

Re: System findet mich nicht

Hallo reviloby,

ich lege Dir gerne eine Sky PIN für den Login fest. Schicke mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten