10.06.2018 09:11
Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich auf gigaTV-Box freigeschaltet und habe parallel per Mail den Willkommens-Brief mit den Vertragsinhalten bekommen. Leider kann ich mich weder auf sky.de, noch skyGo einloggen, nicht mal registrieren, da das System weder E-Mail noch Kundennummer kennt.
10.06.2018 09:16
es wird immer wieder von Zeitverzögerungen im Sysrem berichtet. Vielleicht hilft eine mail an service@sky.de
.
10.06.2018 09:20
Keine Sorge! Spätestens zur Rechnungsstellung wirst Du gefunden.
10.06.2018 16:56
Hallo reviloby,
ich lege Dir gerne eine Sky PIN für den Login fest. Schicke mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
messi_bvb | 28.03.2024 04:23 | ||
hennesstar | 08.03.2024 15:29 | ||
Fabelila | 08.03.2024 10:05 | ||
gerrit1974 | 05.02.2024 13:55 |