09.06.2018 23:25
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Seit letzte Woche Freitag bin ich neuer Sky Kunde und habe das Sky Q Paket.
Leider funktioniert Sky on Demand nicht.
Dort steht immer technischer Fehler.
Kundenservice hatte ich direkt angerufen.
Man sagte mir, dieses dauert 7 Tage .
Heute nach 8 Tagen hat sich nichts verändert.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Viele Grüße
Kathi
09.06.2018 23:31
Dir kann und ich sag mal, es wird dir jemand helfen. Allerdings brauchst du jetzt noch mal Geduld, bis sich ein Moderator hier meldet (wäre ein Kommentar mit blauem Hintergrund) Also in den Tagen 1 bis vielleicht 5 Tage öfter hier mal reinkucken, dann ein paar Fragen dem Moderator privat beantworten und dann wird sie oder er Sky on Demand schon zum laufen bringen
09.06.2018 23:34
Evtl. hier was zum lesen
um die Wartezeit zu überbrücken
Sky on demand läuft nicht technisches problem ohne fehlercode
09.06.2018 23:48
Dankeschön für die Mühe zu antworten. Ich werde warten
09.06.2018 23:49
Dankeschön, das ist sehr nett
09.06.2018 23:50
Das war keine Mühe, passt schon Viel Glück, dass zeitnah alles erledigt wird
10.06.2018 08:48
Hi kathi1987, hast du deinen Receiver schon vom Strom genommen, wie hier beschrieben: http://bit.ly/2sV0cFr? Wenn ja, hat es das Problem gelöst? Liebe Grüße, Nadia
10.06.2018 11:13
oh du arme bedauernswerte Person, nun bist auch du im Netz von Sky gefangen 😞
10.06.2018 11:14
Hallo, Dankeschön für die Antwort .
Das habe ich schon probiert. Funktioniert leider auch nicht
10.06.2018 11:27
die Aussage dass das 7 Tage dauern soll, ist schlicht und einfach, GELOGEN!!!!
10.06.2018 11:33
bei mir hat das ganze nach dem Update auf Sky Q und dem Anruf bei Sky ,1 Stunde gedauert. Aussage am Telefon, es sollte in 1-maximal 2 Stunden funktionieren. Du wirst den "überragend tollen" Service von Sky noch mehr als dir lieb ist erfahren dürfen. Hast du nicht noch Widerrufsfrist? Wenn du schlau bist, machst du davon noch ganz schnell Gebrauch. Lies auch mal hier. https://de.trustpilot.com/review/www.sky.de
10.06.2018 12:03
Hallo Flo 1273, grundsätzlich bin ich mit der Programmvielfalt zufrieden.
Ist halt nur dieses on Demand was gerne noch klappen soll.
Danke trotzdem für deine Antworten in Bezug auf meinen Post.
Hoffe es meldet sich noch ein Moderator.
Viele Grüße
10.06.2018 12:08
dann viel Spaß mit Sky und ich drücke dir die Daumen. Viele Grüße
10.06.2018 17:48
Hallo kathi1987,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule