09.06.2018 23:33
Seit dem mein Sky + pro Receiver sich auf Sky Q geupdatet hat, kommt immer die Fehlermeldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist, sobald ich versuche On Demand Inhalte abzuspielen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Werkseinstellungen etc. alles versucht und klappt nicht.
Vielen Dank für die Hilfe!
09.06.2018 23:34
Sky on demand läuft nicht technisches problem ohne fehlercode
Hier was zum lesen
09.06.2018 23:47
Habe das mit dem Ausstecken jetzt drei mal versucht und es läuft trotzdem nicht. Meine letzte Hoffnun ist, dass ein Moderator meinen Zugang noch freischalten kann/muss.
10.06.2018 15:26
Hallo herrek,
Dein Anliegen klären wir zusammen.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano