Antworten

Problem Sky Q - On Demand Inhalte werden nicht abgespielt

herrek
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
824 Ansichten

Problem Sky Q - On Demand Inhalte werden nicht abgespielt

Seit dem mein Sky + pro Receiver sich auf Sky Q geupdatet hat, kommt immer die Fehlermeldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist, sobald ich versuche On Demand Inhalte abzuspielen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Werkseinstellungen etc. alles versucht und klappt nicht.

Vielen Dank für die Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
359 Ansichten

Re: Problem Sky Q - On Demand Inhalte werden nicht abgespielt

herrek
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
359 Ansichten

Re: Problem Sky Q - On Demand Inhalte werden nicht abgespielt

Habe das mit dem Ausstecken jetzt drei mal versucht und es läuft trotzdem nicht. Meine letzte Hoffnun ist, dass ein Moderator meinen Zugang noch freischalten kann/muss.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
359 Ansichten

Re: Problem Sky Q - On Demand Inhalte werden nicht abgespielt

Hallo herrek,

Dein Anliegen klären wir zusammen.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten