Antworten

Sky Q und keine Online Funktionen

machagen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
682 Ansichten

Sky Q und keine Online Funktionen

Hallo Leute-ich habe heute den neuen Sky Q Receiver bekommen.Wie bei einigen anderen auch ,geht bei mir kein Sky & Demand und kein Sky Store.Das war allerdings seit gestern auch schon mit dem alten Sky Gerät nicht mehr zu erreichen.(Das mit der externen Festplatte drunter.)

Es scheint also wohl nicht mit den Geräten zu tun zu haben.Ist das also 'ne Freischaltungssache oder so etwas?Bin für jeden Hinweis dankbar...Bye

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
511 Ansichten

Re: Sky Q und keine Online Funktionen

Wenn neue Geräte zugesendet werden, werden diese Gräte meist schon der Karte zugeordnet,

dann funktionieren manche Dienste nicht mehr,

dass wird bei dem alten Receiver der Fall gewesen sein.

Beim neuen Sky Q kann es helfen, den Receiver mal stromlos zu machen,

wenn das nicht hilft, muss ein Moderator Sky on Demand manuell zuordnen/freischalten

machagen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
511 Ansichten

Re: Sky Q und keine Online Funktionen

Ok.Danke erst mal.Dann werde ich mal morgen mein Glück versuchen.Bye

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
511 Ansichten

Re: Sky Q und keine Online Funktionen

Hallo machagen, hast du das mit dem Stromreset schon getestet? Wenn ja, hat es das Problem gelöst? Liebe Grüße, Nadia

machagen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
511 Ansichten

Re: Sky Q und keine Online Funktionen

Hallo-Ja,der Klassiker...Hab ich gemacht,das hat aber leider nichts gebracht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
511 Ansichten

Re: Sky Q und keine Online Funktionen

Hallo machagen,

schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten