Antworten

Bleib-dabei-Angebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nasgo
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 9
3.553 Ansichten

Bleib-dabei-Angebot

Ich habe ein riesen Problem seit über einer Woche. Ich habe das Sky "Bleib-dabei-Angebot" gebucht mit Welt + Cinema +Sport + Bundesliga + HD zuzüglich Sky Q wie im schriftlichen Angebot für 34,99 + 10,00 Sky Q

Seit Anfang an, wurde mein Vertrag auf SKY STARTER + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD SPORT + HD BUNDESLIGA geändert.

Ich habe mindesten vier mal angerufen und es wurde mir immer bestätigt, dieses zu ändern, was aber leider immer noch nicht geschehen ist. Ich weiß mir keinen Rat mehr, ausser vom Vertrag zurück zu treten.

Wo bekomme ich wirkliche Hilfe????

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
nasgo
Tiertrainer
Posts: 35
Post 5 von 9
854 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Also mir wurde zeit nah geholfen und kann nur ein großes Lob an die Mod´s aussprechen, da alles funktioniert wie gewünscht

MOD-EDIT: Der Dank geht an dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2 von 9
854 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Hallo nasgo,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 9
854 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

die Anwort ist eine Minute schneller als die Frage - Supergirl

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
854 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Die Anfrage ist 9 Stunden alt und der gerade angezeigte Zeitstempel ist durch die Verschiebung in das korrekte Unterforum entstanden.

Richtige Antwort
nasgo
Tiertrainer
Posts: 35
Post 5 von 9
855 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Also mir wurde zeit nah geholfen und kann nur ein großes Lob an die Mod´s aussprechen, da alles funktioniert wie gewünscht

MOD-EDIT: Der Dank geht an dorina

flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 6 von 9
854 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Warte mal bis zu deiner nächsten Abrechnung ab!

Da haben schon viele das blaue Wunder erlebt.

Bei mir war das Versprochene schon öfters anders als auf der Abrechnung.

Aber es soll auch noch Wunder geben.

Ich hoffe das beste für dich

kaianton
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 7 von 9
854 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Es gibt hier keine Zeitspanne, wann wem wie schnell geholfen wird. Und das ist auch gut so! Gibt noch andere Dinge da draussen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 9
853 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Zeitfenster: ca 2-3 Tage Kontakt mirt Mods, manchmal, wenn alle Fußballgucken, auch wenn es auf sky nicht funktioniert , innerhalb ein paar Stunden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
853 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Der User hat "Zeitspanne" mit "Softwarefunktion" verwechselt.

Antworten