Antworten

Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

hero1305
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 37
10.185 Ansichten

Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Guten Morgen.

Bei mir ist Sky seit dem 01.04. dunkel. Hab leider bis dahin kein "gutes" Rückholangebot bekommen.

Hab mir dann ein Ticket gekauft, um die restlichen Bundesligaspiele zu sehen. Das tolle ist ja die Kundennummer blieb die gleiche wie bei meinem Alten Vertrag, was zur folge hat, das ich jetzt keine Angebote mehr bekomme, da ich ja Kunde bin.

Möchte aber kein Ticket Kunde bleiben, da ich lieber Sky Komplett am Fernseher sehen möchte.

Die jetzigen Angebote für Neukunden sind eine Frechheit, da man im zweiten Jahr ja wieder 76 Euro zahlen soll. Nie und nimmer mach ich das. Wäre also echt toll wenn Sky mir mal wieder ein halbweg vernünftiges Rückholangebot machen würde. Weill sonst haben sie einen langjährigen Stammkunden weniger.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 37
2.854 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Wenn musst Du halt mal selbst anrufen und nach Angeboten fragen.

Hier bekommst Du auf keinen Fall welche von Moderatoren unterbreitet.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 3 von 37
2.854 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Seit dem 23.05. gibts ne neue Datenschutzverordnung. Man bekommt keine Rückkehrer Angebote mehr wenn die Geräte bereits zurückgeschickt wurden. Egal wie was gemacht wird, immer wird gemeckert. Erst hieß es ´die Neukunden werden immer bevorzugt' , nun die NK Angebote sind lachhaft

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 4 von 37
2.854 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

hanzfranz schrieb:

Seit dem 23.05. gibts ne neue Datenschutzverordnung. Man bekommt keine Rückkehrer Angebote mehr wenn die Geräte bereits zurückgeschickt wurden. Egal wie was gemacht wird, immer wird gemeckert. Erst hieß es ´die Neukunden werden immer bevorzugt' , nun die NK Angebote sind lachhaft

Ein Bekannter hat 11/2017 gekündigt und bekommt bis heute Anrufe von Sky.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 5 von 37
2.854 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

echt?

Dann hat mir wohl Sky diese Woche illegal und gegen den eigenen Willen ein Rückholangebot per Post geschickt...

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 6 von 37
2.854 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

...da hab ich ja im Februar nochmal Glück gehabt mit einem solchen Angebot : 14,99 Euro statt vorher 25,99 für

Entertainment, Cinema und Premium HD für 23 Monate X anteilig des Monat Februar und sogar noch über die Entertain TV Plattform der Telekom ganz ohne Sky Q Restriktionen...

Bis 01/2020 hab ich jetzt mal Ruhe und bis dorthin läuft noch viel Wasser den Rhein runter.

Bin mal gespannt wann Sky diese neue Preis Politik aufgeben wird ...1 Jahr mit 50% Rabatt und dann das 2.te Jahr Vollzahler, da würde ich auch nicht mehr zusagen denn es gibt noch bei der Telekom deren Film Paket und andere Alternativen im IP Bereich.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 7 von 37
2.854 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Ich glaube du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Dein laufendes Sky Ticket.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 8 von 37
2.854 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Daten werden in gewissen Abständen automatisch gelöscht. Wenn deine Geräte aber aus dem System ausgebucht sind, kann Sky auch wenn dir ein Rückkehrer Angebot zugeschickt wurde, dieses nicht mehr buchen. Da kann nur ein NK Vertrag aufgenommen werden

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 37
2.854 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Und warum hat mir Sky dann diese Woche, obwohl mein Vertrag schon vor Monaten ablief und die Geräte schon Monate bei Sky sind, ein Rückholangebot gemacht? Da frag ich mich, ob Sky oder Du da falsch liegen und ich tippe mal nicht auf Sky in dem Fall

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 10 von 37
2.855 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

und ach ja, bitte wie üblich, einen entsprechenden Beleg für deine Aussage. Wo ist festgelegt, dass Sky das nicht mehr darf? Bitte die Textstelle mit Quellenangabe hier posten. Danke

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 11 von 37
2.855 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Bin auch seit Mai 2017 kein SKY Kunde mehr und bekomme immer noch Rückholangebote per Post oder per mail !

Gestern in der Post war wieder ein Brief von SKY mit einem " attraktiven Sommer-Rückhol-Angebot, schon ab 29,99mtl.....u.s.w...."

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 12 von 37
2.855 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

hero1305 schrieb:

....Bei mir ist Sky seit dem 01.04. dunkel. Hab leider bis dahin kein "gutes" Rückholangebot bekommen.

....Möchte aber kein Ticket Kunde bleiben, da ich lieber Sky Komplett am Fernseher sehen möchte.

Warum hast du dann gekündigt?!?

Also wenn ich Sky wäre, bekäme keiner der kündigt ein Rückholangebot. Würde es diese nicht mehr geben, würden 95% auch nicht mehr in der Hoffnung ein anderes oder besseres Angebot zu bekommen, kündigen. Wer nicht bereit ist, dies zu bezahlen, musst halt die Privaten sehen.

Ich bin seit den 90ziger Jahren Premiere/Sky Kunde und mir ist es den Preis wert, Filme und Serien ohne Werbung zu sehen. Und wem es das nicht wert ist, der sollte ziehen aber dann nicht jammern, weil man ihn nicht mehr retour möchte

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 13 von 37
2.855 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

max schrieb:

Warum hast du dann gekündigt?!?

Also wenn ich Sky wäre, bekäme keiner der kündigt ein Rückholangebot. Würde es diese nicht mehr geben, würden 95% auch nicht mehr in der Hoffnung ein anderes oder besseres Angebot zu bekommen, kündigen. Wer nicht bereit ist, dies zu bezahlen, musst halt die Privaten sehen.

Ich bin seit den 90ziger Jahren Premiere/Sky Kunde und mir ist es den Preis wert, Filme und Serien ohne Werbung zu sehen. Und wem es das nicht wert ist, der sollte ziehen aber dann nicht jammern, weil man ihn nicht mehr retour möchte

aber diese von dir besagten 95 % braucht Sky dringend als Kunden. Sky hat sich die Preistreiberei ja selber zuzuschreiben. Wie heisst ein altes Sprichwort " Kleinvieh macht..... Ach ja. Das Geschäftsjahr neigt sich dem Ende zu, und Sky haut wieder Rückholer zu guten Preisen raus.

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 14 von 37
2.855 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Filme und Serien ohne Werbung?

Dann guck dir die Filme mal genau an!

Produktplazierung heißt das heute.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 15 von 37
2.856 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

manfred schrieb:

Bin mal gespannt wann Sky diese neue Preis Politik aufgeben wird ...1 Jahr mit 50% Rabatt und dann das 2.te Jahr Vollzahler, da würde ich auch nicht mehr zusagen denn es gibt noch bei der Telekom deren Film Paket und andere Alternativen im IP Bereich.

Die Neukundenzahlen werden schrumpfen, und die Rückholer immer wichtiger

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 16 von 37
2.857 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

ohne die "Rückkehrer" wäre dein Fernsehbild auch dunkel. Dann würde es Sky nicht mehr geben!!! Schon mal darüber nachgedacht? Wie heißt es so schön, erstmal Hirn einschalten bevor man(n) den Mund aufmacht. Allerdings würde ich es jetzt seit Sky Q tunlichst unterlassen weder ein Neukundenangebot anzunehmen, geschweige denn zurück zu kehren nachdem gekündigt wurde.Ich bin seit Jahren Gott sei Dank kein Sky Kunde mehr, amüsiere mich aber köstlich, wie leidensfähig manche Menschen doch sind und sich weiterhin mit Sky abquälen. Schon interessant immer mal wieder hier vorbeizuschauen und mitzubekommen, was Sky doch für eine riesengroße Scheiße verbockt hat. Aber nun gut, das muss ja jeder selbst wissen.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 17 von 37
2.857 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

Richtig ist, dass viele kündigen um bis zu 250% weniger zu zahlen für dieselbe Leistung, als wenn sie nicht kündigen - 95% halte ich aber für etwas hoch gegriffen und andersrum: Wenn dann die Preise so gehalten würden wie sie offiziell niedergeschrieben sind, hätte Sky wesentlich weniger Kunden (vielleicht 95% weniger..?)


Wieso muss man Private sehen, wenn man Sky nicht hat?

Man kann sogar Private sehen wenn man Sky hat (vergessen auch manche). Aber heutzutage gibt es reichlich Alternativen zu Sky und auch den Privaten.

Ich sehe Serien und Filme auch ohne Werbung. Ich sehe sogar Sport, auch Fußball, Eishockey und US Sport, ohne Werbung und alles zusammen kostet mich weniger als Sky alleine - toll oder?

Aber die ganzen Dauerkündiger, die seit Jahren für 20-30€ monatlich das komplette Sky-Programm genießen sind Dir sicher sehr dankbar, dass Du sie voller Überzeugung mit finanzierst.

miika
Regie
Posts: 24,937
Post 18 von 37
2.853 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

was hast Du denn für ein sky ????? Ich kenne das mit Unterbrecherwerbung bei Krimis und Werbung ins Bild hinein beim Sport und alle Nase lang dem Slogan : Nur ein Spot = das ist dann eine Werbung als Zeichen, dass jetzt Werbung kommt, dann kommt der Spot und dann noch eine Werbung, damit man sieht, dass Werbung nun zu Ende ist

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 19 von 37
2.853 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

mani1460 schrieb:

Filme und Serien ohne Werbung?

Dann guck dir die Filme mal genau an!

Produktplazierung heißt das heute.

Und wird die Sendung deswegen unterbrochen   Produktplazierung gibt es, seit es bewegte Bilder gibt! Oder waren früher, selbst noch in der Stummfilmzeit keine Produkte zu sehen?!?

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 20 von 37
2.853 Ansichten

Re: Warum bekomme ich keine Rückholangebote mehr?

flo_1273 schrieb:

Wie heißt es so schön, erstmal Hirn einschalten bevor man(n) den Mund aufmacht.

Hat man kein g´scheites Gegenargument, wird man einfach beleidigend

Antworten