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Samsung Q9F - Sky Ticket App

darkwerks
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Samsung Q9F - Sky Ticket App

Hi, habe gestern Samsung Q9F bekommen.

Leider mal wieder Problem mit der Sky Ticket App, wie so oft, alles andere funkt.

Und zwar beim starten einer Folge kommt: "tut uns leid da ist leider etwas schief gelaufen". Also der Standardfehler.

Ursache ist höchstwahrscheinlich das Gerät nicht registriert wird, hab Liste auch gelöscht trotzdem.

App Neustart, Smart Hub Reset, Kaltstart TV ... alles hilft nicht, hat einer Idee.

P.S.: Auf anderen Geräten funkt. es, z.B. auf der ps4.

//Ralf

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Re: Samsung Q9F - Sky Ticket App

Hi darkwerks, entschuldige die späte Antwort. Bekommst du diese Fehlermeldung immer noch? Gruß, Nadia

darkwerks
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Re: Samsung Q9F - Sky Ticket App

Ja klar, schon Reset etc. versucht

//Ralf Rudolph

Von meinem iPhone gesendet

Am 09.06.2018 um 14:00 schrieb Nadia K. <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Samsung Q9F - Sky Ticket App

Antwort von Nadia K.<https://community.sky.de/people/nadia?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/458468?et=watches.email.thread#458468>

darkwerks
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Re: Samsung Q9F - Sky Ticket App

Gerade nochmal versucht, immer noch das Problem.

P.S.: Hier nochmal die genaue Modellbezeichnung GQ55Q9FNGTXZG und ja es ist die aktuellste Softwareversion.

darkwerks
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Re: Samsung Q9F - Sky Ticket App

Immer noch das gleiche Problem

darkwerks
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Re: Samsung Q9F - Sky Ticket App

Immer noch

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