Antworten

Jugendschutz Pin muss immer wieder erneut eingegeben werden !

infornix
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
5.482 Ansichten

Jugendschutz Pin muss immer wieder erneut eingegeben werden !

seit dem SKY Q Update muss ich die Jugendschutz Pin nach Umschalten auf ein anderes Programm beim zurückschalten auf das ursprünglich schon entsperrte Programm jedes Mal wieder erneut eingeben.  Das ist extrem lästig !!

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2 von 8
3.549 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin muss immer wieder erneut eingegeben werden !

Wenn ich das hier schon mal richtig gelesen habe, ist das beim neuen Sky Q normal. Ob sich das mit einem Update ändern wird, weiß ich nicht, angeblich nicht. Das ist die niegelnagelneue Innovation von Sky um die Jugendlichen von Straftaten abzuhalten. Die sind nach kurzer Zeit so davon genervt, dass sie Sky gar nicht mehr einschalten.

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 3 von 8
3.549 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin muss immer wieder erneut eingegeben werden !

Bei Sky Kuh ist das völlig normal.

Schließlich ist das "Gemacht aus deinen Wünschen".

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 8
3.549 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin muss immer wieder erneut eingegeben werden !

Hallo infornix,

leider ist es bisher nicht anders zu machen, als immer wieder erneut den Jugendschutz-PIN einzugeben.

Es ist jedoch geplant, dass dies in Zukunft benutzerfreundlicher gemacht wird, keine Sorge.

Liebe Grüße,
Peter

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 5 von 8
3.548 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin muss immer wieder erneut eingegeben werden !

Hallo Peter B.,

wann soll das denn ungefähr sein mit der Zukunft? Es sind ja jetzt schon wieder über 4 Monate vergangen.

hofmann-frank
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
3.548 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin muss immer wieder erneut eingegeben werden !

Warte mal ab bis 2025 ist nicht mehr lang hin

tappi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 8
3.545 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin muss immer wieder erneut eingegeben werden !

Ich hätte auch def. nichts dagegen, wenn man diesen ollen Pin wieder deaktivieren kann.

Ich finde es gut, das einst Premiere und auch jetzt Sky so einen Pin paratstellen, aber viele sind über 18 und haben vielleicht keine Kinder, da ist es einfach nur lächerlich.

Zumal man diesen mist Pin ja jetzt immer und ständig neu eingeben muss.

jakopm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
3.545 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin muss immer wieder erneut eingegeben werden !

Habe seit gestern auch Sky Q und das mit dem PIN scheint immer noch nicht geändert worden zu sein.

Ist das überhaupt noch in Planung das wieder zu ändern? Ist echt nervig das man den PIN immer wieder neu eingeben muss nur weil man kurz umschaltet.

Einen alten Receiver mit externer Festplatte will man aber nicht mehr zur Verfügung stellen...

Antworten