09.06.2018 16:05
Hallo,
habe seit 1 Woche den neuen Sky Q Receiver. Habe mehrmals in der Hotline angerufen und mehrfach Software-Updates durchgeführt, aber nichts hat geholfen. Die Fehlermeldung in on demand = "es ist ein technisches Problem aufgetreten" oder im Store "Hinweis 1-1-8-0" sind geblieben.
Kann mir bitte jemand Helfen, denn mein Haussegen hängt schon fast schief.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Dirk
09.06.2018 16:08
Bei manchen, hat das nochmalige vom Strom nehmen geholfen,
ansonsten bleibt meist nur das warten auf einen Moderator,
der Dir dann Sky on Demand usw. freischaltet/zuordnet
09.06.2018 16:11
habe ich auch schon mehrmals getan, ohne Erfolg. Aber vielen Dank für den Hinweis.
09.06.2018 16:14
Ja, ist halt ein Strohhalm, den man versuchen kann,
sonst hilft nur warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
09.06.2018 16:18
bei mir das gleiche