Antworten

SKY-Q Update

calimero4711
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.988 Ansichten

SKY-Q Update

Mion habe heute Nacht SKY-Q Update bekommen jetzt kann ich keinen Sendesuchlauf starten da kein Sat Empfang angezeigt wird habe zwei SAT Leitungen angeschlossen und auch für zwei SAT Leitungen die Einstellung vorgenommen.um auszuschließen habe ich die Leitungen vom Fachmann  Durchmessen lassen alles in Ordnung. Habe noch einen SKY HD Receiver der Geht mit den Sat Leitungen, über Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 10
1.583 Ansichten

Re: SKY-Q Update

Hi calimero4711, mit Sky Q ist der manuelle Sendersuchlauf nicht mehr möglich. Liebe Grüße, Nadia

aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 3 von 10
1.583 Ansichten

Re: SKY-Q Update

Diese Anwort hilft ja wohl auch nicht. Unglaublich!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 10
1.578 Ansichten

Re: SKY-Q Update

der CEO heißt Carsten Schmidt und freut sich bestimmt über Post die Mods können nichts für hardware + software.

aw0815
Kulissenbauer
Posts: 76
Post 5 von 10
1.578 Ansichten

Re: SKY-Q Update

Dem juckt das doch auch nicht,

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 10
1.578 Ansichten

Re: SKY-Q Update

Ein bißchen Nachsicht mit den "Eingeschränkte-Rechte-Moderatoren" hier!

calimero4711
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
1.578 Ansichten

Re: SKY-Q Update

Das ist kein manuelle Sendersuchlauf. Sendersuchlauf Starte Automatisch nach dem Einschalten des Receiver nach Softwaren Aktualisierung mit SKY Q.Ps Alle Sat Leitungen sind in Ordnung

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 10
1.578 Ansichten

Re: SKY-Q Update

Wie sieht es denn bei dir mit dem Empfang jetzt aus? Empfängst du immer noch kein Signal? Liebe Grüße, Nadia

calimero4711
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 10
1.578 Ansichten

Re: SKY-Q Update

   kein Signal

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 10 von 10
1.578 Ansichten

Re: SKY-Q Update

Hallo calimero4711,

tut mir leid, dass es auf einmal Probleme mit dem Empfang bei Dir gibt. Probiere mal bitte einen Sendesuchlauf mit nur einem SAT-Kabel und der entsprechenden Konfiguration, probiere das bitte mit beiden Kabeln aus. Wenn es da auch kein positives Ergebnis gab, entferne bitte die Festplatte aus dem Receiver und probiere es erneut.

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

Gruß,
Peter

Antworten