Antworten

SKY Q und nun nur noch Probleme

mystikrebell
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 17
2.328 Ansichten

SKY Q und nun nur noch Probleme

Hallo erstmal bin NEU und hoffe Ihr könnt mir helfen! Keine Ahnung wie lange ich schon bei SKY bin auf jedenfalls war es damals noch Premiere.

Zu meinem Fall:

Im April erhielt Ich einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter der mir kostenlos 1 Monat das Entertainment Paket anbot, sollte es mir nicht gefallen, hatte ich bis 31.05.18  Zeit es abzubestellen.

Nun hörte man ja auch immer wieder vom neuen Sky Q und da ich schon seid einem Jahr den Sky +pro Receiver hatte freute ich mich drauf.

Am 30.05.18 rief ich dann Sky an um das Entertainment Paket abzubestellen, im Laufe des Gesprächs fragte ich wann denn Sky Q kommt und wie lange es noch dauert . Darauf sagte die Mitarbeiterin es könnte noch dauern vielleicht auch 2 Monate, das fand ich schade und sagte Ihr das auch.

Am nächsten Tag hatte ich dann erstaunlicher Weise Sky Q doch dann begannen die Probleme.

Meine nächste Abrechnung hatte auf einmal 10€ mehr und mein Vertrag verlängerte sich um 7 Monate bis 2020 ohne eine Bestellung.

Nun bin ich die ganzen Tage schon am telefonieren habe auch den Vertrag aber immer wieder erst zum Mai 2020.

Nun warte ich schon 2 Tage auf einen Anruf der Fachabteilung der nicht kommt und heute hat mir eine Mitarbeiterin erzählt das Sky Q gar nicht gebucht werden dürfte da ich schon den Pro Receiver besitze und das für mich kostenlos ist.

Was kann ich noch tun?

PS: Nach Jahren mit Premiere und Sky werde ich keinen neuen Vertrag machen, fühle mich einfach nur abgezockt, Sky Q is auch nicht wirklich toll, meine kinder finden es ka... und ganz ehrlich was Ihr mit euren langjährigen Bestandskunden macht ist einfach nur traurig.

LG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

Wenn Du einen Sky + Pro hast, bekommst Du das Update aufgespielt (in Deinem Fall war es ja so)

und

Du bekommst die Zusatzfunktionen für 6 Monate zur Probe freigeschaltet.

Danach bekommst Du ein Angebot die Zusatzfunktionen weiterhin zu nutzen, dass kostet dann 10,-

Euro, wenn Du das Angebot annimmst.

Was kann ich noch tun?

Sicherheitshalber widerufen

Widerruf - Sky

Oder E Mail an service@sky.de

Oder, wenn Du noch etwas Zeit hast mit der Widerrufsfrist,

kannst Du auch warten, bis sich ein Moderator meldet und sich das ganze mal anschaut

und abklärt.

mystikrebell
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

Danke schon mal für die schnelle Antwort!!! Ja bis 12.06 habe ich noch Zeit aber es wäre schon traurig und nicht Nachvollziehbar einen Widerruf für etwas zu schreiben das ich nicht bestellt habe.

LG

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

Ich denke eher, die Abbuchung der 10,- Eueo sind der Fehler,

da, ja jeder, der bereits einen Sky+Pro hat,

das Update und die Zusatzfunktionen 6 Monate zum Testen bekommt.

Und diese "falsche" Buchung, sollte ein Moderator in den Griff bekommen.

mystikrebell
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

Kein Moderator der mal helfen kann?

mystikrebell
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

Es kann doch nicht sein das ich etwas widerrufen muss was ich gar nicht bestellt habe!!!

muss ich nun für SkyQ etwas bezahlen??? Mein Vertrag war vorher auf 25 € eingestellt dann wurden 35 € abgezogen, jetzt steht der Vertrag auf 30€ das kann doch alles nicht war sein.

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 7 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

der größte Witz daran ist das man nicht vorher aufgeklärt wird das Q montalich zahlen muß , man hat keine Möglichkeit das Q update abzulehnen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

Nee, die Software alleine kostet nichts außer Nerven....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

heute morgen habe ich ein bisschen Forumm Q in GB von vor zwei Jahren gelesen - hatte keine Probleme, zu verstehen, worüber sie schreiben ...

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 10 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

das Service kostet was , was leistet das sky das 10 euro rechtfertigt ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

Download: Lade Inhalte auf Deine mobilen Geräte herunter und schaue sie jederzeit auch ohne Internetverbindung an.

„Auf bis zu fünf Geräten parallel schauen“: Du kannst auf fünf Geräten parallel streamen – auf bis zu drei Fernsehern und zwei mobilen Geräten mit der Sky Go App. Mehr zu diesen und weiteren neuen Funktionen unter sky.de/SkyQ bzw. sky.at/SkyQ

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 12 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

wie soll das funktionieren auf 3 tv ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

Entweder mit der Q App , oder einem zusätzlichen Sky Q Receiver (149 €).

battlewolf
Kulissenbauer
Posts: 110
Post 14 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

ok nichts für mich

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 15 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

Hallo mystikrebell,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde.

Die ersten sechs Monate Sky Q sind als Gratistest vorgesehen. Wenn man danach Sky Q fest bucht, kostet es bis zu 10 Euro mehr und der Vertrag verlängert sich um 24 Monate.

So, wie du es beschreibst, klingt es danach, dass Dir bereits der Service fest gebucht wurde. Ich gehe dem gern einmal nach und bin mir sicher, dass wir dann eine Lösung für Dich finden werden. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

mystikrebell
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 16 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

Danke für die Antwort, habe gestern endlich die Fachabteilung erreicht, endlich ein kompetenter Mensch!!!

Er hat alles auf den alten Vertrag umgestellt. Mal schauen wie hoch die nächste Telefon Rechnung ist

LG Sandy

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 17
1.230 Ansichten

Re: SKY Q und nun nur noch Probleme

mystikrebell schrieb:

Mal schauen wie hoch die nächste Telefon Rechnung ist

Wie oft hast du denn angerufen? (Lässt sich ja vorher ausrechnen 20/60Ct/Anruf)

Antworten