Antworten

Sky+ Receiver geht nicht mehr

dekurio84
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
1.559 Ansichten

Sky+ Receiver geht nicht mehr

Moin,

seit heute geht mein Sky+ Receiver nicht mehr. Er zeigt bei Signalstärke 60% und bei Signalqualität 0% an. Ausfälle gab es schon öfter, aber nach einem Neustart war es meist wieder gut - dieses mal nicht. Reset auf Werkseinstellungen hat auch nicht geholfen. Ich habe Versuchsweise einen anderen Receiver angeschlossen und bei dem funktioniert inkl. HD alles ohne Probleme.

Vorschläge für das weitere Vorgehen?

Alle Antworten
Antworten
dekurio84
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 7
1.391 Ansichten

Re: Sky+ Receiver geht nicht mehr

Moin Moin. Ich benötige leider immernoch Unterstützung bei meinem Problem. Auf mein Ticket wird leider auch nicht reagiert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
1.391 Ansichten

Re: Sky+ Receiver geht nicht mehr

Am schnellsten geht es wohl über den Re: Große Probleme mit Sky HD Sat Receiver. Der prüft und tauscht bei Bedarf aus. Könnte diese Woche mit einer Terminvergabe noch klappen, wenn du den heute den Auftrag erstellst:

Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

dekurio84
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
1.391 Ansichten

Re: Sky+ Receiver geht nicht mehr

Leider keine Option, da die „Arbeitszeiten“ der Techniker so überhaupt nicht machbar für mich sind. Kann man nicht einfach den Receiver tauschen - ansonsten muss ich solange von meinem Zurückbehaltungsrecht Gebrauch machen, bis ein neuer Receiver kommt. Ärgerlich V14 geht ja leider in meinem eigenen funktionierenden Receiver nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
1.391 Ansichten

Re: Sky+ Receiver geht nicht mehr

Ich habe mich hier mal durchgeklickt auf Verdacht (kenne ja deine genauen Antworten nicht, einmal mit und einmal ohne Festplatte...)

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Ergebnis der Diagnose

Die Diagnoseschritte haben ergeben, dass die Festplatte getauscht werden muss.

Durch Klicken auf "Weiter" bestätigst Du, dass Du alle Diagnoseschritte durchgeführt hast. Falls nicht oder Du Dir unsicher bist, kannst Du die Diagnose wiederholen.

Hinweis: Bei Beauftragung eines Festplatten-Tausches ohne vorheriger Durchführung der vorgeschlagenen Diagnosemaßnahmen, behalten wir es uns vor, für den Tausch eine Pauschale in Höhe von 39,90 Euro zu berechnen, falls die Festplatte nicht defekt ist.

Ergebnis der Diagnose

Die Diagnoseschritte haben ergeben, dass der Receiver getauscht werden muss.

Durch Klicken auf "Weiter" bestätigst Du, dass Du alle Diagnoseschritte durchgeführt hast. Falls nicht oder Du Dir unsicher bist, kannst Du die Diagnose wiederholen.

Hinweis: Bei Beauftragung eines Receiver-Tausches ohne vorheriger Durchführung der vorgeschlagenen Diagnosemaßnahmen, behalten wir es uns vor, für den Tausch eine Pauschale in Höhe von 39,90 Euro zu berechnen, falls der Receiver nicht defekt ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 7
1.391 Ansichten

Re: Sky+ Receiver geht nicht mehr

Hi dekurio84, entschuldige bitte die späte Rückmeldung ist das Problem denn noch aktuell bei dir? Liebe Grüße, Nadia

dekurio84
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
1.391 Ansichten

Re: Sky+ Receiver geht nicht mehr

Moin. Habe wie unten den Test durchgeführt und gestern nen neuen Receiver erhalten. Geht nu alles wieder.

Antworten