08.06.2018 22:33
Auch hier der Fehler „ein technisches Problem ist aufgetreten„
wer Kann helfen ?
WEiterhin beim beim Start der Box steht „geht gleich los“ und das steht eingefroren - nur Kabel ziehen hilft
dann geht es auch wieder
war schon paar mal
GRuss Marc B.
09.06.2018 13:14
Hallo Marc, schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
09.06.2018 13:48
XXX
Hatte angerufen mittlerweile und man sagte es sei noch nicht freigeschaltet gewesen. Sollte innerhalb 24 Std gehen
Liebe Grüße
Von meinem iPhone gesendet
MOD-EDIT: Kundennummer gelöscht
Am 09.06.2018 um 13:15 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky q neu und ebenfalls das Problem kann kein Demand starten
Antwort von Ronald S. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo Marc, schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky q neu und ebenfalls das Problem kann kein Demand starten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
09.06.2018 14:03
Hallo Marc, ich habe Deine Kundennummer hier gelöscht. Schicke mir diese bitte per Privatnachricht zu. Gruß, Ronald